31.08.2011, 12:43
Zitat:Original von TurboRoger
Hallo Thomas,
auch wenn die Frau dabei war verändert das die Gleichung kaum ! Du hast allerdings in der Auswertung (290 und 330) schon noch etwas mehr Leistung ca. 10 kW !
Hier die Gleichung von gestern mit 1710 kg
v(t) = 99*3,6* ( 1 - e^(-0,0873* t))
Dann paßt auch der 100-200 Wert in 5,95 sec
0,07 g bei 330 km/h passen auch und damit hast Du rund 140 Mehr PS gegenüber einer Serien ZR1 !
Ist wirklich klasse was der Till da geleistet hat und auch ich bin begeistert !
Aber rede doch die Meßwerte nicht schlecht, und das letzt Gesagte glaube ich nicht !
Du verlierst auch nicht durch die 100 kg Mehrgewicht 1 Sekunde von 100-200 km/h mit Straßenreifen, es sei denn Du setzt den Limiter hoch !
Selbst wenn die Werte 100-300 km/h etwas differieren, infinitesimal betrachtet kommt immer die gleiche Leistung heraus auf ebener Strecke und fast windstill . Bei leicht abweichenden v-t Kurven sind die Tangentensteigungen fast auf 1/100 dennoch immer gleich !
Ansonsten ist das die Transparenz, die ich mir wünsche und mich erfreut !
Deine XXX läuft wirklich richtig gut und ich bin beeindruckt !
Gruß Roger
Roger, das ist dein Problem, ganz gleich was man dir für Beweiße liefert, du redest und drehst es dir zurecht, am ende ist es nur bla, bla !!!
Ich war heute Morgen nochmal messen, das Auto brauch an selber Stelle (zwischen Bad Aibling und Rosenheim) ohne Frau und Gepäck beim besten versuch 5,1 Sek. und es lief nicht optimal weil halt doch schon recht viel Verkehr war und ich nur 98er Sprit bekommen hab!
Ich kann im Gegensatz zu dir, auch Beweiße liefern, du schreibst wie immer nur ab, und versuchst dich irgend wo mit dranzuhängen (Trittbrettfahrer), für ein wenig Effekthascherei, weil du anscheind ja nix selbst auf die Reihe bekommst!!!
Zeig doch mal Anstand und Charakter und und Spam meinen Thread nicht voll, bzw. lass doch von mir ab, ich glaube an deine Ausführungen nicht, da kannst du deinen Formeln noch so oft anpassen und zurecht drehen, es wird sowieso nie wirklich passen....... wie auch ohne genaue Daten ?!?