23.12.2003, 21:12
Hallo
Eigentlich bin ich froh, dass die Karre nicht an die aelteren Modelle rankommt.
Durch wiederliche Umstaende musste ich meines Bruders Koreaner fahren und wurde auf der Arbeit sofor gebuehrend begruesst : " Was'n falsch heute, du faehrst ja nen Wagen aus diesem Jahrhundert " !!
Ich werd wohl bei meiner 68er C3 bleiben und die dann doch aufruesten, so mit 5 Gang Keissler Overdive Getriebe , ein bischen am Fahrwerk getueftelt und viel spaeter mal ne Einspritzung. ( die original Bloecke und Tripower Anlage ist einfach zu unverschaemt teuer )
Und als Altagsauto bleibe ich bei meinem Manta B.
Was nehm ich bloss als Winterauto ?
Vielleicht kann man ja den zukuenftigen 427er CI der C6 gebrauchen >
Der wuerde bestimmt gut unter der haube meiner 68er seinen Dienst machen.
M feierlichen G. Gunther
Eigentlich bin ich froh, dass die Karre nicht an die aelteren Modelle rankommt.
Durch wiederliche Umstaende musste ich meines Bruders Koreaner fahren und wurde auf der Arbeit sofor gebuehrend begruesst : " Was'n falsch heute, du faehrst ja nen Wagen aus diesem Jahrhundert " !!
Ich werd wohl bei meiner 68er C3 bleiben und die dann doch aufruesten, so mit 5 Gang Keissler Overdive Getriebe , ein bischen am Fahrwerk getueftelt und viel spaeter mal ne Einspritzung. ( die original Bloecke und Tripower Anlage ist einfach zu unverschaemt teuer )
Und als Altagsauto bleibe ich bei meinem Manta B.
Was nehm ich bloss als Winterauto ?
Vielleicht kann man ja den zukuenftigen 427er CI der C6 gebrauchen >
Der wuerde bestimmt gut unter der haube meiner 68er seinen Dienst machen.
M feierlichen G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .