30.08.2011, 21:00
Hallo
Danke, genau das ist, was ich so in Erinnerung hatte.
Man braucht das Kit erstmal sowieso. Danach eben nicht mehr, dann nur noch die Scheibe.
Werde ich also mitbringen aus USA Ende des Jahres von Miami. ( wo wohl einer der letzten B747 Classic Simulatoren noch steht , LH FRankfurt hat ihren verschrottet. )
MfG. Günther
Danke, genau das ist, was ich so in Erinnerung hatte.
Man braucht das Kit erstmal sowieso. Danach eben nicht mehr, dann nur noch die Scheibe.
Werde ich also mitbringen aus USA Ende des Jahres von Miami. ( wo wohl einer der letzten B747 Classic Simulatoren noch steht , LH FRankfurt hat ihren verschrottet. )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .