29.08.2011, 22:35
Hallo
So ausgenudelt wie deines war, sieht man selten welche. Die Lenkung funzte ja nur noch über die Safety-Pins .
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Gut, dass du so schnell darauf reagiert hast, als du dir dessen bewusst wurdest, dass das so nicht sein kann.
Welches Kit hast du bestellt ? Es wird viel von Billigkits geredet, die nur ausgestantzte Reifengummis liefern, die innerhalb kurzer Zeit wieder hinüber sein sollen.
MfG. Günther
So ausgenudelt wie deines war, sieht man selten welche. Die Lenkung funzte ja nur noch über die Safety-Pins .
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Gut, dass du so schnell darauf reagiert hast, als du dir dessen bewusst wurdest, dass das so nicht sein kann.
Welches Kit hast du bestellt ? Es wird viel von Billigkits geredet, die nur ausgestantzte Reifengummis liefern, die innerhalb kurzer Zeit wieder hinüber sein sollen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .