23.12.2003, 16:28
Endlich eine Corvette, in der sich auch Omi und Opi wohl fühlen, kuschelige Geborgenheit macht sich im Innenraum breit, die Mittelkonsole ist beinahe so fetzig wie die eines VW Sharan, das Lenkrad garantiert prompte Verspannungen im Hals-, Nacken- und Schulterbereich.
Die Frontpartie wirkt beinahe so drollig wie die des Thunderbird, die schreckgeweiteten "Ich-wär-gern-so-bös-wie-eine-Viper-aber-ich-darf-halt-nicht"-Scheinwerfer wecken unweigerlich Sympathiegefühle beim Vordermann, das abgezwackte Heck mit Faschingskrapfen-Rückleuchten ebensolche beim Hintermann.
Und endlich asoziiert niemand mehr "Corvette" mit diesem bösen Wort "geil".....
Da werden die im Altersheim aber große Augen machen, wenn Opi und Omi vorfahren.....
Die Frontpartie wirkt beinahe so drollig wie die des Thunderbird, die schreckgeweiteten "Ich-wär-gern-so-bös-wie-eine-Viper-aber-ich-darf-halt-nicht"-Scheinwerfer wecken unweigerlich Sympathiegefühle beim Vordermann, das abgezwackte Heck mit Faschingskrapfen-Rückleuchten ebensolche beim Hintermann.
Und endlich asoziiert niemand mehr "Corvette" mit diesem bösen Wort "geil".....
Da werden die im Altersheim aber große Augen machen, wenn Opi und Omi vorfahren.....