28.08.2011, 10:35
Hallo
Dass ein Spritproblem sich immer bei 5700 RPM anzeigt, ob Leerlauf, unter Last im 1sten Gang oder letztem Gang hört sich absolut unwahrscheinlich an.
Solche Spritprobleme zeigen sich immer erst beim Bescghleunigen unter Last, wenn der Sprit zu langsam nachgefördert wird, aber so wie hier beschrieben, bin ich platt.
Hoffentlich hast du Recht und das ist dein Problem. Ich glaube es nicht.
MfG. Günther
Dass ein Spritproblem sich immer bei 5700 RPM anzeigt, ob Leerlauf, unter Last im 1sten Gang oder letztem Gang hört sich absolut unwahrscheinlich an.
Solche Spritprobleme zeigen sich immer erst beim Bescghleunigen unter Last, wenn der Sprit zu langsam nachgefördert wird, aber so wie hier beschrieben, bin ich platt.
Hoffentlich hast du Recht und das ist dein Problem. Ich glaube es nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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