25.08.2011, 22:39
Hallo
Der Hauptbremszylinder muss vorentlüftet werden. Heisst ' bench bleeding'.
Dazu die Ausgangsleitungen losmachen und mit Plastikschläuchen zurück in den HBZ Tank führen und kräftig pumpen. Besser wäre sogar, den HBZ in der Hand zu halten dazu und leicht zu drehen, damit die Luft, die ja oben im HBZ Zylinder steht den Weg nach unten raus findet.
Ältere HBZ haben dazu 2 Entlüfternippels. Da brauchts die Leitungen nicht loszumachen.
MfG. Günther
Der Hauptbremszylinder muss vorentlüftet werden. Heisst ' bench bleeding'.
Dazu die Ausgangsleitungen losmachen und mit Plastikschläuchen zurück in den HBZ Tank führen und kräftig pumpen. Besser wäre sogar, den HBZ in der Hand zu halten dazu und leicht zu drehen, damit die Luft, die ja oben im HBZ Zylinder steht den Weg nach unten raus findet.
Ältere HBZ haben dazu 2 Entlüfternippels. Da brauchts die Leitungen nicht loszumachen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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