25.08.2011, 10:39
Zitat:Original von Johny Bee OHoi Robi,
Warum fährst du noch mit den normalen Kollektoren rum? Da wird massig Leistung verschwendet?
Könnest du die Daten der Camcard einmal posten?
Fährst du selber mit in Ambri?
Gruss
Robi
ich kann Dir keine genauen Daten meiner Welle liefern, da diese eine Sonderanfertigung ist :-)
Die Daten entsprechen aber ungefähr der Welle mit der Nummer HR73335 hier: https://www.jonescams.com/hyd_rlr.htm
Aber eben, der Schliff macht es halt aus, darum ist es besser Du fragst hier den Heinz, er ist der Profi :-)
Warum die Guss-Headers ist eigentlich ganz einfach: vor der Resto wahren Fächerkrümmer montiert, und die haben das Body (GFK) an etlichen Stellen durchgescheuert und angekokelt, weill es einfach eng zu und her geht beim BB :-( Zudem sind die Side-Pipes auch nicht gerade Leistungsfördernd (zu restrektive) aber eben von der Optik und dem Sound einmalig!! Also, hatt der Heinz die Welle vom Jones so machen lassen, dass es mit den Headers und den Pipes das optimum rausholen kann !
Mit Fächer und Hookers währen sicher 20-30 Ps mehr drinn gewesen, aber wer braucht die schon bei DEM Drehmoment :-))
Und zur letzten Frage; ja ich werde in Ambri selber fahren, es gilt meine 14.51 von 2001 zu schlagen :-) und dass sollte eigentlch machbar sein ?!
Sie hier Starterlieste: https://www.customzone.ch/drag-racing.cfm auf den Link "Hier" klicken.. :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))