23.08.2011, 18:30
Ich kann mich nicht über Ecklers beschweren.
Habe in den letzten Jahren ein paar mal online bestellt und es hat alles gut geklappt.
Als ich 2008 einmal persönlich vor Ort war, habe ich von dort ein paar Sachen gleich mitgenommen und den Rest , der nicht vorrätig war,
sollten sie mir in EINER Lieferung nach Hause senden.
Das hat leider nicht funktioniert.
Es wurden 3 Teillieferungen, was mich zwang, dreimal zum Zoll bzw. zur FedEx-Station zu fahren.
Eine elektrische Antenne hielt nach dem Einbau nur 3 Tage und war dann defekt.
Ich habe Ecklers angeschrieben und innerhalb weniger Tage hatte ich das Ersatzteil kostenlos hier, das Alte brauchte ich nicht einmal zurücksenden!
Also dahingend wieder Top-Service. Würde jeder Zeit wieder bei Ecklers kaufen.
Und gut 10% Rabatt gibt´s immer, manchmal bei Aktionen noch mehr.
Habe in den letzten Jahren ein paar mal online bestellt und es hat alles gut geklappt.
Als ich 2008 einmal persönlich vor Ort war, habe ich von dort ein paar Sachen gleich mitgenommen und den Rest , der nicht vorrätig war,
sollten sie mir in EINER Lieferung nach Hause senden.
Das hat leider nicht funktioniert.
Es wurden 3 Teillieferungen, was mich zwang, dreimal zum Zoll bzw. zur FedEx-Station zu fahren.
Eine elektrische Antenne hielt nach dem Einbau nur 3 Tage und war dann defekt.
Ich habe Ecklers angeschrieben und innerhalb weniger Tage hatte ich das Ersatzteil kostenlos hier, das Alte brauchte ich nicht einmal zurücksenden!
Also dahingend wieder Top-Service. Würde jeder Zeit wieder bei Ecklers kaufen.
Und gut 10% Rabatt gibt´s immer, manchmal bei Aktionen noch mehr.
Gruß Christian
1987
1987