23.08.2011, 11:10
Moin Moin,
also hab mir gestern nochmal alles angesehen und es ist so, dass die Hülsen raus müssen.
Bei den neuen Buchsen hab ich mich total verguckt und auf den ersten Blick nicht gesehen, dass die ebenfalls eine äußere Metallhülse haben.
Wäre keine Hülse drum herum hätte ich die alten drinnen lassen müssen.
Als die alten Hülsen draußen waren konnte ich die neuen Polys mal probehalber mit ganz wenig Kraft einsetzen. Allerdings muss ich auch Unterlegscheiben verwenden, damit die große Scheibe nicht direkt auf dem Poly-Kunststoff aufliegt.
Aber heute werden eh erstmal die beiden Lenker gesandstrahlt und lackiert.
Danke euch nochmal für das gute Feedback.
Gruß
Sebastian
also hab mir gestern nochmal alles angesehen und es ist so, dass die Hülsen raus müssen.
Bei den neuen Buchsen hab ich mich total verguckt und auf den ersten Blick nicht gesehen, dass die ebenfalls eine äußere Metallhülse haben.
Wäre keine Hülse drum herum hätte ich die alten drinnen lassen müssen.
Als die alten Hülsen draußen waren konnte ich die neuen Polys mal probehalber mit ganz wenig Kraft einsetzen. Allerdings muss ich auch Unterlegscheiben verwenden, damit die große Scheibe nicht direkt auf dem Poly-Kunststoff aufliegt.
Aber heute werden eh erstmal die beiden Lenker gesandstrahlt und lackiert.
Danke euch nochmal für das gute Feedback.
Gruß
Sebastian
Wenn man eine Windows-CD an ein Schwein bindet und dieses tritt, ändert sich nicht viel: Windows läuft mehr oder weniger ziellos, schnell und/oder stabil.