21.12.2003, 16:12
Hm, nun, dann können mich alle Reifenhändler, Hauptvertretungen und Corvettewerkstätten nicht leiden! Denn all die sagen immer das gleiche, es gibt definitiv keine mehr! Kann mir kaum vorstellen, das keiner Geld verdienen möchte, wenn er was verkaufen könnte und es nicht tut! Solltest Dir mal die Mühe machen, hier in Deutschland fündig zu werden in der Sache, und danach, aber ERST DANACH , kannste weiter "große Klappe" haben, aber eher nich, kleiner Besserwisser!!!
Auch bei Corvette Malburg, wo ich vor 3 Tagen meine letzte Anfrage getätigt habe wurde mir gesagt, das es diesen Reifen auf dem Europäischen Markt nicht mehr gibt,so!!!
Wäre zu wünschen, wenn auch mal andere hier ihre Bemühungen und Ergebnisse diezbezüglich kundtun würden, dann gäbe es sicherlich weniger zu diskutieren!
Auch bei Corvette Malburg, wo ich vor 3 Tagen meine letzte Anfrage getätigt habe wurde mir gesagt, das es diesen Reifen auf dem Europäischen Markt nicht mehr gibt,so!!!
Wäre zu wünschen, wenn auch mal andere hier ihre Bemühungen und Ergebnisse diezbezüglich kundtun würden, dann gäbe es sicherlich weniger zu diskutieren!
!!! ZR-1 in Love for ever !!!