22.08.2011, 10:53
Hallo
Ist schon zu lange her, wo ich meine gemacht habe, aber ich glaube schon, dass diese Buchse noch raus muss.
Miss doch einfach mal den Aussendurchmesser der PU Buchsen gegen den Innendurchmesser des Trailingarmes, dann solltest du ersehen, was noch im Wege ist und weg muss.
Warum hast du den Querarm ( das Teil in der Hand ) noch nicht herausgenommen ? Musst du machen, glaube ich, um die Polybuchsen zu verbauen.
Wenn du Probleme hast, die noch steckende Buchse zu entfernen, kannst du die vorsichtig mit einem Sägeblatt anschneiden. Dann löst sie sich von selbst.
Bitte check auch einige ältere Threads, gib einfach PU Buchsen in die Suchfunktion ein. Mit etwas Glück sind gute Bilder dabei. Wichtig ist auch, die PU Buchsen richtig zu verbauen, so dass die Stahlbuchse ewas länger ist, als das PU. Sonst löst sich die Schraube.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Etwas runterscrollen bis zur Skitze, dann siehst du, was gemeint ist. Ist schon mehrmals passiert, dass eine der Schrauben total abfiel während der Fahrt. Läuft sogar momentan ein Thread mit diesem Problem, Lenkung steht auf 1 Uhr oder so.
MfG. Günther
MfG. Günther
Ist schon zu lange her, wo ich meine gemacht habe, aber ich glaube schon, dass diese Buchse noch raus muss.
Miss doch einfach mal den Aussendurchmesser der PU Buchsen gegen den Innendurchmesser des Trailingarmes, dann solltest du ersehen, was noch im Wege ist und weg muss.
Warum hast du den Querarm ( das Teil in der Hand ) noch nicht herausgenommen ? Musst du machen, glaube ich, um die Polybuchsen zu verbauen.
Wenn du Probleme hast, die noch steckende Buchse zu entfernen, kannst du die vorsichtig mit einem Sägeblatt anschneiden. Dann löst sie sich von selbst.
Bitte check auch einige ältere Threads, gib einfach PU Buchsen in die Suchfunktion ein. Mit etwas Glück sind gute Bilder dabei. Wichtig ist auch, die PU Buchsen richtig zu verbauen, so dass die Stahlbuchse ewas länger ist, als das PU. Sonst löst sich die Schraube.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Etwas runterscrollen bis zur Skitze, dann siehst du, was gemeint ist. Ist schon mehrmals passiert, dass eine der Schrauben total abfiel während der Fahrt. Läuft sogar momentan ein Thread mit diesem Problem, Lenkung steht auf 1 Uhr oder so.
MfG. Günther
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .