20.12.2003, 11:07
Hallo Didi,
meine C5 wurde zu einer Zeit tiefer gelegt als ich mich noch nicht so richtige traute daran selbst rumzuschrauben (mitlerweile traue ich mich nicht mehr so richtig jemand anderen an dem Wagen rumschrauben zu lassen . . .) .
Habe diese Arbeit allerdings an dem Wagen eines Freundes mitverfolgt, und kann diese Modifikation als eine für den begabten Do It Yourselfer recht einfach durchführbare Tätigkeit bezeichnen.
Wichtig ist wie schon erwähnt die Einstellung des Fahrwerkes nach der Tieferlegung. Viele einseitig abgefahrene Reifen kommen unter Umständen davon das der Vorbesitzer des Wagens rumgeschraubt hat, dieser aber nicht neu vermessen und eingestellt wurde.
Bilder habe ich irgendwo auch noch, werde sie suchen und sie noch dazu stellen.
Grüße
Jochen
meine C5 wurde zu einer Zeit tiefer gelegt als ich mich noch nicht so richtige traute daran selbst rumzuschrauben (mitlerweile traue ich mich nicht mehr so richtig jemand anderen an dem Wagen rumschrauben zu lassen . . .) .
Habe diese Arbeit allerdings an dem Wagen eines Freundes mitverfolgt, und kann diese Modifikation als eine für den begabten Do It Yourselfer recht einfach durchführbare Tätigkeit bezeichnen.
Wichtig ist wie schon erwähnt die Einstellung des Fahrwerkes nach der Tieferlegung. Viele einseitig abgefahrene Reifen kommen unter Umständen davon das der Vorbesitzer des Wagens rumgeschraubt hat, dieser aber nicht neu vermessen und eingestellt wurde.
Bilder habe ich irgendwo auch noch, werde sie suchen und sie noch dazu stellen.
Grüße
Jochen