18.08.2011, 09:47
Zitat:Original von Frank the Judge
Du wohnst in WW - ich nehme an, es handelt sich hier um den Zulassungsbezirk Westerwald.
Einen Wohnsitz in USA hast Du nicht bzw. nicht mehr?...
Weiterhin lese ich aus Deinem Eingangspost heraus, dass das Auto restauriert bzw. mindestens stark überarbeitet werden muß...
Da Du nicht weißt, ob der Wagen eine C3 ist - evtl. sogar eine C2 oder C4? - sind wir gespannt auf Bilder.
Anhand von Fotos kann schon eine Menge beurteilt werden...
Good Luck!
Hallo zusammen,
ja, du deutest die Angabe WW richtig - ich wohne im Westerwald ungefähr in der Mitte zwischen Koblenz und Montabaur. Einen Wohnsitz in den USA haben wir noch (diente zuletzt als Urlaubsortl), von dort soll das Schmuckstück ja auch abgeholt werden. Im Dezember fliegt die Frau meines Vaters wieder dorthin, dann soll alles über die Bühne gehen. Wobei neben der Corvette auch noch ein Kia Sportage mit nach Deutschland soll...
Die Corvette kenne ich selbst bislang nur aus Erzählungen und den zwei Bildern. Technisch soll soweit alles OK sein, der Scheibenwischermotor hängt. Aber ich habe vor die wichtigsten Teile kaufen zu lassen und im Rahmen des Umzugs mitzunehmen. Bin selbst sehr gespannt!
Da es als gemeinsames Vater/Sohn Projekt gedacht war, möchte ich die Restaurierung hier machen lassen. Die Werkstätten dort geniessen nicht unbedingt mein Vertrauen und die Arbeiten sollen vernünftig gemacht werden. Wobei ich gerne nach meinen Möglichkeiten weitesgehend mit anpacken möchte. Der Winter ist dieses Jahr hoffentlich lang - die Garage beheizt
Die Bilder habe ich verglichen mit dem was ich hier und so bei "Onkel Google" gefunden habe, es müsste eine C3 sein...
Viele Grüße
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...