17.08.2011, 20:13
Zitat:Original von Yankeededandy
Eine hoffentlich nicht zu persönliche Frage:
Bist du denn überhaupt US Car, respektive Corvette Fan? Du schreibst so vorsichtig "...und allein aus diesem Grund möchte ich sie hier haben...". Ich hoffe, ich bohre hier nicht in einer Wunde aber das interpretiere ich ein bisschen in die Richtung, dass du andere Interessen als Corvette hast.
Hallo zusammen,
die Frage ist berechtigt und ich kann alle beruhigen, natürlich habe ich eine großes persönliches Interesse an der Corvette. Es ist nur so, dass meinen Vater und mich die Begeisterung für alte Fahrzeuge verbunden hat. Wobei er der technisch versiertere von uns beiden war...
So befindet sich u.a. noch eine alte BMW R100R in meinem Besitz (restauriert) und die Frau meines Vaters hat den Opel GT übernommen, der ja irgendwie zumindest eine ähnliche Form hat. Eine Corvette war schon immer einer meiner Träume, jedoch der Gedanke daran dieses Projekt alleine umzusetzen tut einfach weh!
Zwei Bilder werde ich einstellen damit ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt, die genauen Daten muss ich nachreichen wenn ich diese Eigentumskarte vorliegen habe.
Aber zugegeben, habe ich noch weitere Interessen und lebe (auch wenn es fast unglaublich ist) nicht nur für das Auto ;-)
Viele Grüße
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...