Zündprobleme
#15
Die Stromaufnahme des Anlassers bei der 1993er LT1 sollte zwischen 45 und 90 A liegen falls Du noch messen lassen willst.
Liegt die innerhalb der Toleranz, bricht die Batterie zusammen, meistens passiert das bei kaltem Motor da dann die Widerstände den Motor drehen zu können höher sind.
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zündprobleme - von digitalray - 17.08.2011, 11:46
[Kein Betreff] - von mik_master - 17.08.2011, 12:59
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 13:07
[Kein Betreff] - von Mick - 17.08.2011, 13:20
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 13:32
[Kein Betreff] - von Herbert - 17.08.2011, 13:43
[Kein Betreff] - von mik_master - 17.08.2011, 13:56
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 13:57
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 15:50
[Kein Betreff] - von camarotom - 17.08.2011, 15:56
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 17:25
[Kein Betreff] - von camarotom - 17.08.2011, 18:04
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 18:11
[Kein Betreff] - von juppc4 - 17.08.2011, 18:25
[Kein Betreff] - von camarotom - 17.08.2011, 19:20
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 19:25
[Kein Betreff] - von camarotom - 17.08.2011, 19:30
[Kein Betreff] - von digitalray - 17.08.2011, 20:59
[Kein Betreff] - von camarotom - 17.08.2011, 21:08
[Kein Betreff] - von corvettechris - 17.08.2011, 21:27
[Kein Betreff] - von bladebrown - 17.08.2011, 21:29
[Kein Betreff] - von bladebrown - 17.08.2011, 21:30
[Kein Betreff] - von bladebrown - 17.08.2011, 21:33
[Kein Betreff] - von Frank_F - 18.08.2011, 00:49
[Kein Betreff] - von digitalray - 18.08.2011, 11:37
[Kein Betreff] - von mik_master - 18.08.2011, 11:52
[Kein Betreff] - von bladebrown - 18.08.2011, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink lt1 kompressor zündprobleme dringel1990 37 11.967 29.05.2017, 22:57
Letzter Beitrag: dringel1990

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de