14.08.2011, 16:17
Hallo
Die Ziffernblätter der 69er haben grünliche Schrift.
Neuere elektroische haben weisse Schrift.
Es wäre aber möglich, die Blätter zu tauschen.
Damit dein 69er funzt, brauchst du erst mal einen Zündverteiler mit mechanischem Drehzahlmesserwellenanschluss, dann die Welle und natürlich einen mechanischen Drehzahlmesser mit der grünen Schrift.
Oder eben einen neueren elektronischen Drehzahlmesser, dann eine Drehzahlmesserblatt mit grüner Schrift ( sollte es neu zu kaufen geben ) und gegebebenfalls eine neue Anzeigenadel, da die manchmal bricht beim Ausbauen.
MfG. Günther
Die Ziffernblätter der 69er haben grünliche Schrift.
Neuere elektroische haben weisse Schrift.
Es wäre aber möglich, die Blätter zu tauschen.
Damit dein 69er funzt, brauchst du erst mal einen Zündverteiler mit mechanischem Drehzahlmesserwellenanschluss, dann die Welle und natürlich einen mechanischen Drehzahlmesser mit der grünen Schrift.
Oder eben einen neueren elektronischen Drehzahlmesser, dann eine Drehzahlmesserblatt mit grüner Schrift ( sollte es neu zu kaufen geben ) und gegebebenfalls eine neue Anzeigenadel, da die manchmal bricht beim Ausbauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .