13.08.2011, 12:23
Hallo
Es gibt bereits exakte Kopien der Hooker Seitenauspüffe in Inox ( V2A ) für anscheinend nen 1/3 des Hooker Preises.
Im US Forum werden die gelobt und es gib Bilder, die vielversprechend sind.
Hier der Verkäufer:
Danny Wong
Sparktec Motorsports
E-mail: [email protected]
Website: http://www.sparktecmotorsports.com
eBay Store: http://www.stores.ebay.com/DaiLoD
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sparkt...s/211525546122
AIM: sparktecmotors
Hier der US Forum Thread mit Bildern :
https://forums.corvetteforum.com/c3-gene...rived.html
1/3 des Hooker Preises wären dann knappe 500 USD , und das für V2A Headers + Seitenrohre.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr, ohne zu fahren.
MfG. Günther
Es gibt bereits exakte Kopien der Hooker Seitenauspüffe in Inox ( V2A ) für anscheinend nen 1/3 des Hooker Preises.
Im US Forum werden die gelobt und es gib Bilder, die vielversprechend sind.
Hier der Verkäufer:
Danny Wong
Sparktec Motorsports
E-mail: [email protected]
Website: http://www.sparktecmotorsports.com
eBay Store: http://www.stores.ebay.com/DaiLoD
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sparkt...s/211525546122
AIM: sparktecmotors
Hier der US Forum Thread mit Bildern :
https://forums.corvetteforum.com/c3-gene...rived.html
1/3 des Hooker Preises wären dann knappe 500 USD , und das für V2A Headers + Seitenrohre.
Jetzt gibt es keinen Grund mehr, ohne zu fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .