Luffilter, Frischluftansaugung
#19
wie soll es da den korrosion geben?? die krümmer sind in sekunden so heiss dass alle feuchtigkeit sofort verdampft. Auch beim abstellen bleiben die lange genug warum damit alles Feuchtigkeit verschwindet.

Nass könnte die Umwicklung nur werden wenn: Bei regen wird das auto mit offener Motorhaube abgestellt oder es wird bei regen geschleppt. Vielleicht gibts auch noch andere Situationen, aber im normalen Betrieb sind die Bänder immer furztrocken.

Herbert
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luffilter, Frischluftansaugung - von jeepfürst - 10.08.2011, 12:17
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 10.08.2011, 13:51
[Kein Betreff] - von Greenmile - 10.08.2011, 14:32
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 10.08.2011, 14:50
[Kein Betreff] - von Frank_F - 10.08.2011, 14:52
Frischluft - von V8yunkie - 10.08.2011, 15:49
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 10.08.2011, 16:01
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 10.08.2011, 16:53
Luffilter, Frischluftansaugung - von C3Bert - 10.08.2011, 17:36
RE: Luffilter, Frischluftansaugung - von Corv76 - 11.08.2011, 10:48
[Kein Betreff] - von derCowboy - 11.08.2011, 11:01
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 11.08.2011, 13:20
[Kein Betreff] - von two-lane - 11.08.2011, 14:04
[Kein Betreff] - von two-lane - 11.08.2011, 14:06
RE: Frischluft - von pacechris - 11.08.2011, 14:07
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.08.2011, 14:23
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 11.08.2011, 14:25
[Kein Betreff] - von xx.flash - 13.08.2011, 07:45
[Kein Betreff] - von Hermann - 13.08.2011, 10:52
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 13.08.2011, 20:24
[Kein Betreff] - von xx.flash - 13.08.2011, 20:26
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 14.08.2011, 22:20
[Kein Betreff] - von CCRP - 14.08.2011, 23:03
[Kein Betreff] - von derCowboy - 15.08.2011, 00:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de