09.08.2011, 15:27
So,
nachdem ich ja vor dem Wochenende die gesamte Mittelkonsole ohne Armaturenträger schon wegen des Schaltproblems draussen gehabt habe, ging es diesmal schon schneller .....
wäre auch gar nicht anders möglich gewesen, so wie das ausgesehen hat .....
Radio nach hinten weggebaut, Mittelkonsole nach hinten weggeschoben, im entstehenden Spalt die beiden Muttern (nix da mit Stift oder Bolzen) unter extremem Platzmangel gelockert und dann ging das Ganze nach hinten rauszuschieben.
Bei so mancher Schrauberlösung frage ich mich inzwischen wirklich, was man sich dabei gedacht haben mag.....
@günther c3
meintest Du denn wirklich diese beiden unterhalb des Radios ?
das war nämlich mit dem Haltebügel, auf dem auch die Mittelkonsole sitzt, gemeinsam verschraubt !
nachdem ich ja vor dem Wochenende die gesamte Mittelkonsole ohne Armaturenträger schon wegen des Schaltproblems draussen gehabt habe, ging es diesmal schon schneller .....
wäre auch gar nicht anders möglich gewesen, so wie das ausgesehen hat .....
Radio nach hinten weggebaut, Mittelkonsole nach hinten weggeschoben, im entstehenden Spalt die beiden Muttern (nix da mit Stift oder Bolzen) unter extremem Platzmangel gelockert und dann ging das Ganze nach hinten rauszuschieben.
Bei so mancher Schrauberlösung frage ich mich inzwischen wirklich, was man sich dabei gedacht haben mag.....
@günther c3
meintest Du denn wirklich diese beiden unterhalb des Radios ?
das war nämlich mit dem Haltebügel, auf dem auch die Mittelkonsole sitzt, gemeinsam verschraubt !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld