09.08.2011, 11:49
Und noch ein Punkt, wenn Ihr in USA bestellt, egal bei wem: Was macht Ihr denn, wenn die eingetroffene
Ware defekt ist oder sonstwie nicht o.k. ist? Dann mit USA über Rücknahme, Neulieferung, etc. endlos diskutieren , riesigen Zeitverlust in Kauf nehmen, Nerven kaputt machen, um letztlich doch nichts zu
erreichen? Versteh ich nicht, warum Ihr solche Risiken eingeht.
Ich bestell nur bei deutschen Händlern, Ware ist in 2 Tagen im Haus, bei Reklamationen hat man die
besten Chancen,
Gruss RainerR
Ware defekt ist oder sonstwie nicht o.k. ist? Dann mit USA über Rücknahme, Neulieferung, etc. endlos diskutieren , riesigen Zeitverlust in Kauf nehmen, Nerven kaputt machen, um letztlich doch nichts zu
erreichen? Versteh ich nicht, warum Ihr solche Risiken eingeht.
Ich bestell nur bei deutschen Händlern, Ware ist in 2 Tagen im Haus, bei Reklamationen hat man die
besten Chancen,
Gruss RainerR
RaRo