09.08.2011, 02:28
Aufgrund der fehlenden Originalkrümmer musste noch eine etwas abge-
änderte Halterung für die Lichtmaschine gebaut werden. (Bei der 68er wird
Diese nämlich, mangels Gewindelöchern in den Köpfen, an den Krümmer
befestigt!)
Es fehlte noch eine Lieferung von Schläuchen (die auch nicht mehr recht-
zeitig eintreffen werden!)
und …und … und!
Wir schreiben die Zeit 06.05.2011
Motor und Anbauteile sind so weit montiert (provisorisch zusammenge-
schustert ) das ein Startversuch unternommen werden konnte.
Ein paar mal orgeln und
Motor lief wieder, das war aber nicht das einzige was “lief“!
An der Befestigungsschraube vom Thermostatgehäuse trat Kühlwasser
aus!
Also Schraube nochmal raus, neu abgedichtet und eine Weile gewartet …
… neuer Startversuch … und, immer noch das selbe Problem!
Beim genaueren Betrachten wurde auch klar das das Wasser nicht an der
Schraube, sondern aus einem Haarriss des neuen Gehäuses austrat!
änderte Halterung für die Lichtmaschine gebaut werden. (Bei der 68er wird
Diese nämlich, mangels Gewindelöchern in den Köpfen, an den Krümmer
befestigt!)
Es fehlte noch eine Lieferung von Schläuchen (die auch nicht mehr recht-
zeitig eintreffen werden!)
und …und … und!
Wir schreiben die Zeit 06.05.2011
Motor und Anbauteile sind so weit montiert (provisorisch zusammenge-
schustert ) das ein Startversuch unternommen werden konnte.
Ein paar mal orgeln und
Motor lief wieder, das war aber nicht das einzige was “lief“!
An der Befestigungsschraube vom Thermostatgehäuse trat Kühlwasser
aus!
Also Schraube nochmal raus, neu abgedichtet und eine Weile gewartet …
… neuer Startversuch … und, immer noch das selbe Problem!
Beim genaueren Betrachten wurde auch klar das das Wasser nicht an der
Schraube, sondern aus einem Haarriss des neuen Gehäuses austrat!