08.08.2011, 14:38
Also vielen dank vorerst Euch allen!!!
So wie ich das hier raus lese hatten alle schon ihre Probleme mit Ecklers...
Finde ich schon sehr schade wenn man so mit seinen Kunden umgeht.....
Ich hoffe jetzt nur das ich meinen Scheinwerferknopf so schnell wie möglich
geliefert bekomme und dann ist das Thema Ecklers für mich erledigt!
Sollten sich hier noch mehrere Mitglieder melden die schlechte Erfahrungen mit
Teilen von Ecklers gemacht haben, sollte man sich vielleicht überlegen "Ecklers" auf der
Portalseite für US Händler zu streichen.....
Also ich danke Euch.
Gruß
Jens
So wie ich das hier raus lese hatten alle schon ihre Probleme mit Ecklers...
Finde ich schon sehr schade wenn man so mit seinen Kunden umgeht.....
Ich hoffe jetzt nur das ich meinen Scheinwerferknopf so schnell wie möglich
geliefert bekomme und dann ist das Thema Ecklers für mich erledigt!
Sollten sich hier noch mehrere Mitglieder melden die schlechte Erfahrungen mit
Teilen von Ecklers gemacht haben, sollte man sich vielleicht überlegen "Ecklers" auf der
Portalseite für US Händler zu streichen.....
Also ich danke Euch.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"