08.08.2011, 13:05
Hallo zusammen,
ich wollte mir mal Eure Meinungen einholen bezgl. Bestellungen bei Ecklers.
Meine aller erste Bestellung für meine neue C3 hatte ich als rookie am 16.06.2011
bei Ecklers getätigt.
Bestellt habe ich:
- Neue Gurte (Fahrer u. Beifahrerseite)
- Weatherstips
- Abd. für den Automatikwählhebel (kleine Plastikabdeckung)
- Lichtschalterknopf (knop)
Nach fast 6 Wochen habe ich jetzt alles geliefert bekommen bis auf den knob der mir aber
bald nachgeliefert werden sollte.
Was mich aber ärgert ist der Zustand der angeblich neuen Weatherstrips (siehe Bilder).
Bei fast jeden Teil habe ich einen defekt oder sogar Rostansatz sehen müssen was mich
schon verwundert.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Ecklers gemacht?
Ich habe Ecklers jetzt angeschrieben und die Bilder angehängt und bin gespannt wie die darauf
reagieren. Für mich war es jedenfalls das erste und letzte mal das ich bei Ecklers Teile bestellt habe.
Gruß
Jens
ich wollte mir mal Eure Meinungen einholen bezgl. Bestellungen bei Ecklers.
Meine aller erste Bestellung für meine neue C3 hatte ich als rookie am 16.06.2011
bei Ecklers getätigt.
Bestellt habe ich:
- Neue Gurte (Fahrer u. Beifahrerseite)
- Weatherstips
- Abd. für den Automatikwählhebel (kleine Plastikabdeckung)
- Lichtschalterknopf (knop)
Nach fast 6 Wochen habe ich jetzt alles geliefert bekommen bis auf den knob der mir aber
bald nachgeliefert werden sollte.
Was mich aber ärgert ist der Zustand der angeblich neuen Weatherstrips (siehe Bilder).
Bei fast jeden Teil habe ich einen defekt oder sogar Rostansatz sehen müssen was mich
schon verwundert.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Ecklers gemacht?
Ich habe Ecklers jetzt angeschrieben und die Bilder angehängt und bin gespannt wie die darauf
reagieren. Für mich war es jedenfalls das erste und letzte mal das ich bei Ecklers Teile bestellt habe.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"