07.08.2011, 02:05
Auflösung
nach dem Schweissen wie gesagt wieder alles zusammengebaut, trotzdem immer wieder "Verklemmungen"
die hatten allerdings nichts mehr mit dem ursprünglichen Problem zu tun, sondern wurden von der Zündschloßseite über das Seil verursacht, mal ok - mal eben nicht
dann also alles nochmal geprüft und wo nötig justiert, jetzt flutschen die Gänge
daher ausgedehnte Probefahrt, alles roger, warum aber auf den letzten knapp 2 Kilometern aber kein Öldruck mehr angezeigt wurde, ist ein wenig rätselhaft
ok, demnächst also wieder schrauben
nach dem Schweissen wie gesagt wieder alles zusammengebaut, trotzdem immer wieder "Verklemmungen"
die hatten allerdings nichts mehr mit dem ursprünglichen Problem zu tun, sondern wurden von der Zündschloßseite über das Seil verursacht, mal ok - mal eben nicht
dann also alles nochmal geprüft und wo nötig justiert, jetzt flutschen die Gänge
daher ausgedehnte Probefahrt, alles roger, warum aber auf den letzten knapp 2 Kilometern aber kein Öldruck mehr angezeigt wurde, ist ein wenig rätselhaft
ok, demnächst also wieder schrauben
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld