05.08.2011, 23:39
Also, ich habe bis jetzt das Burn-off und das MAF-Power Relay erneuert: OHNE ERFOLG.
Habe ein anderes Motorsteuergerät eingebaut (AN DIESER STELLE EIN GANZ GROSSES "DANKESCHÖN" AN WOODSTOCK , DER MIR EIN SG ZUR FREIEN VERFÜGUNG GESTELLT HAT: NOCHMALS "VIELEN DANK"), auch hier: OHNE ERFOLG.
Habe ein anderes MAF eingebaut...und wieder das Gleiche: SES-Lampe brennt immer noch.
Stecker am MAF und dazu ca. 40 cm vom Kabelbaum erneuert...SES-Lampe brennt immer noch!!!
Wenn ich aber den MAF am Ansaugrohr aushänge und hochlege (siehe Bild), brennt der MAF nach dem ausschalter des Motors ordnungsgemäß nach und die SES-Lampe bleibt nach erneutem starten aus
Hat jemand eine Idee, was sich am Motor ändert wenn man den MAF aussteckt???
Habe ein ungutes gefühl mit leuchtender SES-Lampe rumzufahren.
Vielen Dank im voraus
Mr.Cortez
Habe ein anderes Motorsteuergerät eingebaut (AN DIESER STELLE EIN GANZ GROSSES "DANKESCHÖN" AN WOODSTOCK , DER MIR EIN SG ZUR FREIEN VERFÜGUNG GESTELLT HAT: NOCHMALS "VIELEN DANK"), auch hier: OHNE ERFOLG.
Habe ein anderes MAF eingebaut...und wieder das Gleiche: SES-Lampe brennt immer noch.
Stecker am MAF und dazu ca. 40 cm vom Kabelbaum erneuert...SES-Lampe brennt immer noch!!!
Wenn ich aber den MAF am Ansaugrohr aushänge und hochlege (siehe Bild), brennt der MAF nach dem ausschalter des Motors ordnungsgemäß nach und die SES-Lampe bleibt nach erneutem starten aus
Hat jemand eine Idee, was sich am Motor ändert wenn man den MAF aussteckt???
Habe ein ungutes gefühl mit leuchtender SES-Lampe rumzufahren.
Vielen Dank im voraus
Mr.Cortez