05.08.2011, 23:32
Hallo
Dann häng das Kabel von der Lenksäule mal aus und probier dann wieder. Die Originalversion, also die 68er hatte den sowieso nicht.
Der einzige Schalter, an den ic mich erinnern kann, ist der für die Rückfahrlichter. der tut keinem was.
Ansonsten ist das System recht einfach. Beide Ganghebel müssen in nuetral stehen, wenn man bene keinen Gang eingelegt hat. Dann Rückgang einlegen und nur dieser darf sich bewegen und eben einrasten. Das Gleiche gilt für die vorwärtsgänge.
Wenn das nicht klappt, ist noch was am Schaltknüppel falsch.
MfG. Günther
Dann häng das Kabel von der Lenksäule mal aus und probier dann wieder. Die Originalversion, also die 68er hatte den sowieso nicht.
Der einzige Schalter, an den ic mich erinnern kann, ist der für die Rückfahrlichter. der tut keinem was.
Ansonsten ist das System recht einfach. Beide Ganghebel müssen in nuetral stehen, wenn man bene keinen Gang eingelegt hat. Dann Rückgang einlegen und nur dieser darf sich bewegen und eben einrasten. Das Gleiche gilt für die vorwärtsgänge.
Wenn das nicht klappt, ist noch was am Schaltknüppel falsch.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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