16.12.2003, 12:50
wird zeit das diesem elektronik-overkill endlich mal ein ende gesetzt wird. sicherlich hat man damit ungearnte möglichkeiten, aber übertreiben sollte man es nicht. Um so in komplizierter und komplexer die systeme sind, desto anfälliger werden sie auch. das marketing freut sich natürlich über solch elektronischen schnickschnack, aber wenn dann die unzufriedenen kunden evtl. den ach so tollen ruf von mercedes angreifen wollen, sollte doch einhalt geboten werden.
da lob ich persönlich mir den opel speedster. reduziert auf das nötigste und fahrspaß pur. keine klimaanlage, keine servolenkung, keine el.fensterheber. halt ein reine fahrmaschine und kein rollendes wohnzimmer.
und wir haben ja schon bei terminator und matrix gesehen, was passiert wenn man sich zu sehr auf die technik verlässt
weitere meinungen zum thema elektronik-overkill hatten wir auch schon mal bei der geschichte mit der lenksäulenblockierung der c5
gruß didi
da lob ich persönlich mir den opel speedster. reduziert auf das nötigste und fahrspaß pur. keine klimaanlage, keine servolenkung, keine el.fensterheber. halt ein reine fahrmaschine und kein rollendes wohnzimmer.
und wir haben ja schon bei terminator und matrix gesehen, was passiert wenn man sich zu sehr auf die technik verlässt
weitere meinungen zum thema elektronik-overkill hatten wir auch schon mal bei der geschichte mit der lenksäulenblockierung der c5
gruß didi