01.08.2011, 23:37
@@@
Hört sich für mich aber nicht nach Federn an weil 120Pounds sind gut für 6500 Umin
Hört sich eher nach Zündung an
Hast du den mal deinen Schwingungsdämpfer überprüft ? Nicht das du die Zündung unter Last schon bei 40 Grad oder mehr stehen hast dann hast du den selben Effekt Bei Serien Nocken ist das nicht so schlimm aber bei Race Wellen bekommst du Probleme wenn du unter Last auf über 40 Grad gehst Dann kann dir in der Verteilerkappe der Funke auf den 8 Zylinder springen und der ist gerade am Verdichten
Dreh doch mal die Zündung einfach 5 Grad zurück und schau was passiert
Wenn sich nichts verändert hast du das auch schon ausgeschlossen
Mfg Jörg
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Zitat:Hab vorhin versucht im lehrlauf auf über 5`500 rpm zu drehen, mann staune, bei 5`700rpm klingts so als würden mehrer Zylinder "ab
Hört sich für mich aber nicht nach Federn an weil 120Pounds sind gut für 6500 Umin
Hört sich eher nach Zündung an
Hast du den mal deinen Schwingungsdämpfer überprüft ? Nicht das du die Zündung unter Last schon bei 40 Grad oder mehr stehen hast dann hast du den selben Effekt Bei Serien Nocken ist das nicht so schlimm aber bei Race Wellen bekommst du Probleme wenn du unter Last auf über 40 Grad gehst Dann kann dir in der Verteilerkappe der Funke auf den 8 Zylinder springen und der ist gerade am Verdichten
Dreh doch mal die Zündung einfach 5 Grad zurück und schau was passiert
Wenn sich nichts verändert hast du das auch schon ausgeschlossen
Mfg Jörg
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