31.07.2011, 11:24
Also, so wie Heinz das mit den Federn beschreibt, ist das Ominöse" abriegeln".
Es macht sich nicht schleichend oder verzögernd bemerkbar. Die zündung schliesse ich aus
.
Zum Vergleich meine bessere Hälfte fährt einen Sport Clio 2.0 RS, der regelt bei c.a. 7`000 upm über die Zündung ab und das sehr unsanft.
Die vette fällt einfach zusammen ohne rucken oder geräusche. ich gehhe dann immer vom Gas, weil ich die Ursache dafür nicht kenne und den revidierten Motor nicht himmeln möchte.
Es ist keine Zündbox verbaut.
Luftfillter ist ein drop-base mir 3" filter verbaut, gestrn noch mit neuem Filter versucht.
Ich werde die Benzienrückführung abklemmen und es mal so versuchen. Ob wohl ich bald glaube, dass es die Federn sind.
Ich muss mich mal bei Holley bzw. Lunatti darüber schlau machen.
Danke für Eure prommte hilfe.
Es macht sich nicht schleichend oder verzögernd bemerkbar. Die zündung schliesse ich aus
.
Zum Vergleich meine bessere Hälfte fährt einen Sport Clio 2.0 RS, der regelt bei c.a. 7`000 upm über die Zündung ab und das sehr unsanft.
Die vette fällt einfach zusammen ohne rucken oder geräusche. ich gehhe dann immer vom Gas, weil ich die Ursache dafür nicht kenne und den revidierten Motor nicht himmeln möchte.
Es ist keine Zündbox verbaut.
Luftfillter ist ein drop-base mir 3" filter verbaut, gestrn noch mit neuem Filter versucht.
Ich werde die Benzienrückführung abklemmen und es mal so versuchen. Ob wohl ich bald glaube, dass es die Federn sind.
Ich muss mich mal bei Holley bzw. Lunatti darüber schlau machen.
Danke für Eure prommte hilfe.
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
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