30.07.2011, 13:32
Hallo
Ja , es ist ein Differential verbaut, auf jeden Fall.
Wenn du uns einige Details geben wuerdest, koennet man herrausfinden , welches.
Die Uebersetzung ist leicht zu ermitteln.
Hinten mittig hocjbocken , Getriebe in Neutral, dann beide Reifen unten markieren und die kardanwelle per Hand so oft drehen, bis die Reifen gleichmaessig eine Umdrehung getaetigt haben.
Die Umdrehungen, die die Kardanwelle dazu benoetigt, ist die Uebersetzung.
Also wenn 4,1 mal = 4.10 : 1
Wenn 3, 08 mal, = 3,08 usw.
Wenn du dann an einem Rad drehst und das gegenueberliegende dreht in die gleiche Richtung, hast du ne Posi, also Speere drin. Dreht es in entgegengesetzter Richtung, dann eben nicht.
MFG. Günther
Ja , es ist ein Differential verbaut, auf jeden Fall.
Wenn du uns einige Details geben wuerdest, koennet man herrausfinden , welches.
Die Uebersetzung ist leicht zu ermitteln.
Hinten mittig hocjbocken , Getriebe in Neutral, dann beide Reifen unten markieren und die kardanwelle per Hand so oft drehen, bis die Reifen gleichmaessig eine Umdrehung getaetigt haben.
Die Umdrehungen, die die Kardanwelle dazu benoetigt, ist die Uebersetzung.
Also wenn 4,1 mal = 4.10 : 1
Wenn 3, 08 mal, = 3,08 usw.
Wenn du dann an einem Rad drehst und das gegenueberliegende dreht in die gleiche Richtung, hast du ne Posi, also Speere drin. Dreht es in entgegengesetzter Richtung, dann eben nicht.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .