30.07.2011, 00:04
Neues vom thread:
"Treffen können wir uns schon am Samstag gegen 13 Uhr, da vielleicht auch schon an diesem Tag einige anreisen.
Am Samstag wird nur eine kleine Tour wenn gewünscht unternommen.
Die eigentliche Tour beginnt am Sonntag um 10 Uhr, Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach.
Ich möchte Euch überraschen mit der Tour.
Ich verrate nur soviel es ist eine traumhafte Strecke.
Von Bundestraßen über Autobahn ( ca. 60 km ) bis hin zu Landstraßen, gesäumt von zahlreichen Wäldern, phantastischer Landschaft mit zahlreicher kurvenreicher Strecke ist alles vertreten.
Auch ein od. 2 Stops sind eingeplant mit Erfrischungsgetränken, Eis, Cafe etc.
Bin die Strecke schon mehrmals abgefahren, Winter wie Sommer, sie ist m.M. nach einfach traumhaft schön, immer wieder.
Also laßt Euch überraschen.
Würde mich freuen, wenn auch der " Blaue " dabei wäre.
Also, wer schon am Samstag anreisen möchte, bitte bei mir per PN od. Tel. melden, wegen Zimmer od. bei Roland.
08563/1216 geschäftlich eigentlich am besten zu erreichen von tägl. 9 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Ansonsten Hdy. 0171/ 8008181
herzliche Grüße
Sumita "
"Treffen können wir uns schon am Samstag gegen 13 Uhr, da vielleicht auch schon an diesem Tag einige anreisen.
Am Samstag wird nur eine kleine Tour wenn gewünscht unternommen.
Die eigentliche Tour beginnt am Sonntag um 10 Uhr, Treffpunkt Rathaus Bad Birnbach.
Ich möchte Euch überraschen mit der Tour.
Ich verrate nur soviel es ist eine traumhafte Strecke.
Von Bundestraßen über Autobahn ( ca. 60 km ) bis hin zu Landstraßen, gesäumt von zahlreichen Wäldern, phantastischer Landschaft mit zahlreicher kurvenreicher Strecke ist alles vertreten.
Auch ein od. 2 Stops sind eingeplant mit Erfrischungsgetränken, Eis, Cafe etc.
Bin die Strecke schon mehrmals abgefahren, Winter wie Sommer, sie ist m.M. nach einfach traumhaft schön, immer wieder.
Also laßt Euch überraschen.
Würde mich freuen, wenn auch der " Blaue " dabei wäre.
Also, wer schon am Samstag anreisen möchte, bitte bei mir per PN od. Tel. melden, wegen Zimmer od. bei Roland.
08563/1216 geschäftlich eigentlich am besten zu erreichen von tägl. 9 - 12 u. 14 - 18 Uhr
Ansonsten Hdy. 0171/ 8008181
herzliche Grüße
Sumita "