26.07.2011, 23:00
Hallo
Ja, der Rückwärtsgang hat einen eigenen Schalthebel.
Falls du das originale Gestänge drin haben solltest, solltest du dir vielleicht überlegen, ein HURST Schaltgestänge zu besorgen. Das funzt besser und ist weniger anfällig für solche Miss-Schifts.
Es gibt sogar origialgetreue Schaltknüppel, die an das HURST Gestänge passen, so dass man vom Cockpit ( sorry : drive deck ) nichts von der Modifikation bemerkt.
MfG. Günther
Ja, der Rückwärtsgang hat einen eigenen Schalthebel.
Falls du das originale Gestänge drin haben solltest, solltest du dir vielleicht überlegen, ein HURST Schaltgestänge zu besorgen. Das funzt besser und ist weniger anfällig für solche Miss-Schifts.
Es gibt sogar origialgetreue Schaltknüppel, die an das HURST Gestänge passen, so dass man vom Cockpit ( sorry : drive deck ) nichts von der Modifikation bemerkt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .