26.07.2011, 20:17
nochmal präzisierend beschrieben :
ich spüre 1-2-3-4 wie "normal" einrasten, das schaltet also meiner bescheidenen Meinung nach gut durch
es bleibt halt einfach der R-Gang trotzdem drinnen, egal was ich mache ....
ich lese übrigens gerade das Assembly instruction manual, da steht was von einem "back drive cable"
kann es sein, dass dieses was mit der Betätigung zu tun hat ?
das Foto stammt vom heutigen Besuch im Zoll-Lager :
so sieht also eine justreverse-Corvette aus
(ich bin übrigens ab morgen für einige Tage off-line, erst ab nächster Woche gehts weiter, denn erst dann kann das Auto vom jetzigen Standort von mir fertig verzollt abgeholt werden.)
ich spüre 1-2-3-4 wie "normal" einrasten, das schaltet also meiner bescheidenen Meinung nach gut durch
es bleibt halt einfach der R-Gang trotzdem drinnen, egal was ich mache ....
ich lese übrigens gerade das Assembly instruction manual, da steht was von einem "back drive cable"
kann es sein, dass dieses was mit der Betätigung zu tun hat ?
das Foto stammt vom heutigen Besuch im Zoll-Lager :
so sieht also eine justreverse-Corvette aus
(ich bin übrigens ab morgen für einige Tage off-line, erst ab nächster Woche gehts weiter, denn erst dann kann das Auto vom jetzigen Standort von mir fertig verzollt abgeholt werden.)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld