25.07.2011, 16:50
Mein Auto war am Samstag auch bei Ed, da es überhaupt nicht läuft und wir auch schon in Mengen extreme Probleme hatten. Das Auto sollte so in Bottrop nochmal teilnehmen, doch ich hatte den richtigen Riecher, dass es wieder nichts werden würde, und ich dachte, ich lasse den "Meister" auch mal drüber schaun. Nach 8 Stunden Durchsicht und Schrauben hat Ed mir absagen müssen, da die Einstellungen und einiges so arbeitsintensiv sind, dass er es bis zum 02.08 (Ende seines Aufenthalts) nicht schaffen würde! Er möchte auch nur top Arbeit abgeben, aber sieht keine Möglichkeit, das alles in der kurzen Zeit zu meistern.
Jetzt steht die TGM wieder bei mir und geht am Mittwoch zu Till und er weiß, dass ihn eine Menge Arbeit erwartet. Ed hat über mein Auto gesagt, als er es bekommen hat: " I have to open the can of worms".
Till dafür, dass Du Dich der Sache annimmst!
@ Stephan vielen Dank für Deine Organisation und Zeit, die Du für mich aufgebracht hast, aber wer hat schon gedacht, dass es so weit fehlt.
Gruß Bernd
Jetzt steht die TGM wieder bei mir und geht am Mittwoch zu Till und er weiß, dass ihn eine Menge Arbeit erwartet. Ed hat über mein Auto gesagt, als er es bekommen hat: " I have to open the can of worms".
Till dafür, dass Du Dich der Sache annimmst!
@ Stephan vielen Dank für Deine Organisation und Zeit, die Du für mich aufgebracht hast, aber wer hat schon gedacht, dass es so weit fehlt.
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de