22.07.2011, 17:49
Hallo allerseits,
mir kommt es auch so vor, als ob in "D" weniger Antritt zur Verfügung steht als in "(D)". Bestimmt wirklich nur subjektives Empfinden.Daher fahre ich nur noch in "(D)".
Die TCC (Lock up) hat Woodstock mit einem 89er Chip bei ca. 57 km/h serienmäßig belassen, so daß ein Spritverbrauch von 11-12 l/100 nun gegeben ist.
Sicher, ab und an ist die Drehzahl etwas untertourig aber dafür ist der Sound beim cruisen geiler.
Aber wieso ist der Lock up eine 4. Fahrstufe? Müsste es nicht eine 5. sein, da sowieso schon 4 Fahrstufen vorhanden sind?
mir kommt es auch so vor, als ob in "D" weniger Antritt zur Verfügung steht als in "(D)". Bestimmt wirklich nur subjektives Empfinden.Daher fahre ich nur noch in "(D)".
Die TCC (Lock up) hat Woodstock mit einem 89er Chip bei ca. 57 km/h serienmäßig belassen, so daß ein Spritverbrauch von 11-12 l/100 nun gegeben ist.
Sicher, ab und an ist die Drehzahl etwas untertourig aber dafür ist der Sound beim cruisen geiler.
Aber wieso ist der Lock up eine 4. Fahrstufe? Müsste es nicht eine 5. sein, da sowieso schon 4 Fahrstufen vorhanden sind?
Gruß, Andre'