Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
Zitat:Original von norbert 964
Hi All Hallo-gruen
Nun werden alle ein wenig staunen Waaas?
Bei der Eingangsmessung der Z06 lagen wir bei 434,3 Ps und 568,5 Nm gemessen an der Kupplung bei 30 Grad Lufttemperatur. Die zweite Z06 von Franz hatte ca einen Ps weniger. Bei der Ausgangsmessung hatte meine mit Halltech Luftfilter 466,1 Ps und 599 Nm. Franz hatte ca 5Ps mehr ohne Halltech. Die Z von Franz war vorher viel zu Fett eingestellt,daher ergibt sich die höhere Leistungsausbeute.
Wir werden die Diagramme noch einstellen, wenn wir sie per mail geschickt bekommen.
Nach Ausgiebiger Probefahrt mit Ed kann ich eine merkliche Mehrleistung nur bestätigen. Auch Ed stieg mit einen breiten Grinsen aus.
lg
Norbert


Hi Norbert,

gratulation klasse Steigerung, Effektive 32 Ps und 31 Nm und dass bei 30 Grad ist eine

Ansage !! Prost! Prost!

Bei 20 Grad liegen sicher nochmals 10 Ps drinn King



Gruss, Milti Hallo-gruen
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Zitat:Original von miltiadis

Bei 20 Grad liegen sicher nochmals 10 Ps drinn King



Gruss, Milti Hallo-gruen
Laut Tuner ist 1 Grad ca 1% Leistungsverlust.
lg
Norbert
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Zitat:Original von norbert 964
Zitat:Original von miltiadis

Bei 20 Grad liegen sicher nochmals 10 Ps drinn King



Gruss, Milti Hallo-gruen
Laut Tuner ist 1 Grad ca 1% Leistungsverlust.
lg
Norbert


Umso besser Bruder King Yeeah! Yeeah!



Gruss, Milti Hallo-gruen
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Hoi Norbert,

meinen Glückwunsch zur gelungenen Abstimmung OK!
War deine Z denn nicht zu fett eingestellt, oder hattet du sie schon mal einstellen lassen?
Ich hatte meine ja auch bei Till einstellen lassen und meine war im oberen Drehzahlbereich auch zu Fett.

Liebe Grüsse

Frank Hallo-gruen
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
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Zitat:Original von norbert 964
Hi All Hallo-gruen
Nun werden alle ein wenig staunen Waaas?
Bei der Eingangsmessung der Z06 lagen wir bei 434,3 Ps und 568,5 Nm gemessen an der Kupplung bei 30 Grad Lufttemperatur.


Hi Norbert, ich denke du hast ne'n LS7 da drin Waaas?, da hatte mein LS3 bei 29°C ja 15 PS mehr Grübeln, dann lasse ich den wohl besser drin, anstatt mir den LS7 einzubauen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen

PS. Jetzt weiß ich auch warum die meisten Z06 mir nicht wegfahren dumdidum
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











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Zitat:Original von norbert 964
Nach ausgiebiger Probefahrt mit Ed kann ich eine merkliche Mehrleistung nur bestätigen.
Auch Ed stieg mit einen breiten Grinsen aus.

Er sagte aber danach auch, dass Du statt einem Gaspedal nur einen ON/OFF Schalter hast. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
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Servas Norbert Yeeah! Yeeah!

na das hört sich sher gut an Prost! Prost!

32 PS und 33 NM nur mit Luffi und abstimmen..... da kann man schon zufrieden sein Geist Geist
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
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Zitat:Original von KHH
..da hatte mein LS3 bei 29°C ja 15 PS mehr Grübeln, dann lasse ich den wohl besser drin, anstatt mir den LS7 einzubauen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Frag mal nach bei Norbert, er will jetzt eh einen LS3 einbauen, damit er endlich Leistung hat. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Vielleicht mag er ja tauschen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

:kreuz:"Ich hasse Prüfstände! Seit ich weiß wie viel (wenig) Leistung ich habe, muss ich bergauf immer die Fahrertür öffnen und mit dem linken Bein mitschieben." :kreuz:
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
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hi norbert meinen glückwunsch bruder Knutsch hauptsache deine vette ist richtig eingestellt King Prost!
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Liebe Leute,

wie hier einige schon richtig erkannt haben, sind Leistung vorher und nachher bedeutend, nicht lediglich die erreichte Leistung nachher, nachdem unzterschiedliche Prüfstandshersteller auch unterschiedliche Ergebnisse haben.

Auch die Unterschiede trotz automatischer Umrechnung> wenn die Rollenbremse stärker oder schwächer eingestellt ist, ist nie exakt.

Viele Tuner kuppeln bei PS hungrigen Kunden zB auch etwas später, so kann man am Papier richtig laune machen Augenrollen

Was extrem cool war. Der blaue Teufel hatte nach dem Abstimmen 715 PS mit der Rolle 40% gebremst wie bei allen anderen. Das Ding rennt jetzt richtig gut Pumpen
Da werden sich die beiden Passengers jetzt richtig freuen.

Die Jungs von Rauscher Tuning in Salzburg Thalgau sind echt verdammt gut drauf.

Der Chef hatte übrigens heute in Tirol fürs Fernsehen ein Rennen gegen den 1300 PS Dodge Ram der auf der Viertelmeile vieles böse versaugt (Ferraris, Porsches usw.)
Er hat ihn mit einem 996 Turbo massiv verprügelt. Für den Dreh ist er dann vom Gas gegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=UhiKhLMR...ure=fvwrel

https://www.rauscher-tuning.at/
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