Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
#51
Zitat:Original von Roland Z06



Bis auf die Lambdasonden , die gehen hin und wieder kaputt !!


Gruß Roland Prost!


Tja Roland. Besser die Lamdasonde durch zu fettes Gemisch als die Kats durch zu mageres.
Wenn die Kats defekt sind ohne es zu merken, geht meistens auch der Motor hoch
lg
Norbert
  Zitieren
#52
Zitat:Original von Roland Z06
Zitat:Original von speed300
Roland, Du belastest deine Z nur minimal............... King Feixen da passiert nix
Gruß
W.

Meinst du ?! Feixen

Nein natürlich nicht, sollte vorher der Narr sein

Gruß

W.
  Zitieren
#53
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von JR
Wenn ich diesen Thread mit der Kompressor-Euphorie von vor drei Monaten hier im Forum vergleiche, habe ich den Eindruck, die Welt hat angefangen sich andersrum zu drehen.

Gruß

JR

Tja Jürgen, die Welt wird langsam klug. Diejenigen, die die Leistung ihrer Kompressorvetten tatsächlich regelmäßig nutzen, werden immer wieder fliegende Motoren beklagen müssen.

Gruß

Edgar




hallo edgar das sehe ich anders.............wenn alles richtig gemacht ist wird da nichts passieren mit den motoren Zwinkern
  Zitieren
#54
Auf dieser Welt haben "Blasenbidungen" nur Unheil gebracht!!! haarsträubend

Gottseidank gibts jetzt eine weniger Prost! Prost! Prost!





Grüsse, Milti Hallo-gruen
  Zitieren
#55
Den Kompressoraufbau an sich zu verteufeln finde ich nicht ganz richtig.
Der Knackpunkt ist, dass der Umbau gut gemacht werden muss.
Dennoch, noch einmal würde ich meinen Aufbau so auch nicht wieder machen.
Es sind sehr viel Zeit, Geld, Aufwand und Nerven nötig gewesen um das Gesamtpaket so hinzubekommen wie es jetzt dasteht. So etwas einmal zu machen war mir genug.
Damals wollte ich aber unbedingt auf der C5 Z06 Plattform etwas Individuelles aufbauen… von daher „mission accomplished“ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie gut und wie haltbar das alles ist, wird die Zeit zeigen. Man wird es im Forum lesen können. Ich jedenfalls hoffe, dass es lange hält. Als nächste Tuningmaßnahme ist jedenfalls nur noch extrem Lack polishing & waxing geplant. Hallo-gruen

Gruß, Prost!
Alex
  Zitieren
#56
Zitat:Original von miltiadis
Gottseidank gibts jetzt eine weniger Prost! Prost! Prost!
Grüsse, Milti Hallo-gruen

Falls das ne Anspielung auf meine Vette war so kann ich Dir versichern dass das nicht für immer so sein wird.

Gruß

W.
  Zitieren
#57
bruder wenn er das meinen würde wäre es ein riesen ar......h gelle Prost!
  Zitieren
#58
Zitat:Original von badboy1306
bruder wenn er das meinen würde wäre es ein riesen ar......h gelle Prost!
Ich hoffe auch, dass er das nicht so meint, wie ich das verstehe ?!?! Denn dann müsste ich Dir Dirk voll recht geben! Sowas sagt man(n) nicht, und denkt es schon nicht einmal !!!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#59
Zitat:Original von badboy1306
bruder wenn er das meinen würde wäre es ein riesen ar......h gelle Prost!

Hi Killer! Hallo-gruen
Bin mir sicher daß er meine gemeint hat. Ich habe mit Milti und KHH in Suhl über Tuning unserer Zettis diskutiert und dadurch habe ich mich für ein sanftes Tuning entschieden. Prost! Übrigens waren wir von Wenzels Unfall sehr schockiert haarsträubend und ich bin froh, daß er wieder auf den Weg der Besserung ist. OK!
Außerdem ist Milti Grieche und kann sich nicht so gut artekulieren. dumdidum Prost! Prost!

lg
Norbert
  Zitieren
#60
Zitat:Original von badboy1306
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von JR
Wenn ich diesen Thread mit der Kompressor-Euphorie von vor drei Monaten hier im Forum vergleiche, habe ich den Eindruck, die Welt hat angefangen sich andersrum zu drehen.

Gruß

JR

Tja Jürgen, die Welt wird langsam klug. Diejenigen, die die Leistung ihrer Kompressorvetten tatsächlich regelmäßig nutzen, werden immer wieder fliegende Motoren beklagen müssen.

Gruß

Edgar




hallo edgar das sehe ich anders.............wenn alles richtig gemacht ist wird da nichts passieren mit den motoren Zwinkern

Versteh mich richtig Dirk, ich gehe davon aus, daß die hier bekannten und anerkannten Tuner
alles richtig machen. Aber für das Budget, daß der Kunde ausgeben will, um mal schnell ohne
Motormodifikation nur einen Kompressor zu implantieren um 100-200 PS mehr zu haben, kann
man in meinen Augen keine standfeste und permanent nutzbare Leistung sicherstellen und als
Kunde auch nicht verlangen.

Du selber nutzt Deine Vette doch selten voll aus.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 1.920 28.09.2023, 09:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 28.397 05.05.2019, 23:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 18.659 28.10.2018, 14:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.302 25.01.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.717 05.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de