H-Zulassung
#11
Zitat:Original von c3gely
Hallo Split,
gibt es da einen Nachweis im Brief über die Anbauteile von Edelbrock oder so,
wenn Ja kannst mir die Bitte Kopieren.
Danke und Grüße


Steht nix, habe auch eine C2 . Würde glaube nicht helfen..................
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#12
Hallo Harry,

wenn Du niemand findest, dann kann ich Dir weiterhelfen. Melde Dich dann per PN.

LG Johannes
  Zitieren
#13
Hi,
aus welchen Teil Bayerns kommst du denn?
Gruss, Ralf
  Zitieren
#14
bei Mindelheim
grüße Harry
  Zitieren
#15
Frage
hallo Johnnes, bitte melde dich mal bei mir.
grüße Harry
  Zitieren
#16
Hi,
bei mir in der Gegend (Schweinfurt) hab ich mit Werkstattüv keine Probleme, denen juckt es gar nicht,
was da unter der Haube ist!Technik muss funktionieren ...und gut ist Zwinkern
Ist halt ein ganzes Stück von dir entfernt.
Gruss, Ralf
  Zitieren
#17
Hallo C3 Freunde, :C3spin:
wir haben auch im zweiten Anlauf keine H-Zulassung bekommen, die Speichenfelgen und der Edelbrock Luftfilter müssen runter. Heulen
Meine Frage wer hat einen Satz Original Felgen mit Bereifung und einen Luftfilter, super wäre es wenn wir die als kurze Leihgabe bekommen könnten. Frage
Viele Grüße
Geli und Harry
  Zitieren
#18
Edelbrock gibt es seit den 50ern, also zeitgenössisches Tuning bzw. um die Mehrleistung ( Feixen ) nicht eintragen zu müssen gleichwertige Ersatzteile, somit nicht eintragungspflichtig. Bei Speichenfelgen sofern nicht original sieht das anders aus da können die wegen fehlender ABE quengeln (obwohl originale US-Speichenfelgen auch keine haben), versuch zu sagen das es originale Speichenfelgen von GM sind die auch auf dem Excalibur verbaut wurden, falls es für die Vette nie welche gab

Sonst schliesse ich mich den anderen Tips an: Standartfelgen ausleien und TÜV-Stelle wechseln. Manche sine gerne Halbgötter in Blau
  Zitieren
#19
naja,

wenn das Auto jetzt bei diesem TÜV war, würde ich da auch wieder hinfahren. Wie schon geschrieben, andere Felgen und LuFi ausleihen und vorführen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht sollten sich nur schnell diese beiden Dinge angeschaut werden und dann gibt es den Stempel.

Bei einem anderen Technischenüberraschungsverein wäre mir die Gefahr zu groß dass es wieder etwas neues zu bemäkeln gibt.

viel Glück

Frank
  Zitieren
#20
hilft jetzt nicht, aber sorry: manche tüv-typen haben so richtig einen am brett und vielleicht ahnung von funktionierender technik, aber was bei oldies erlaubt bzw nicht erlaubt ist, da tappen die wohl alle im dunkeln! sollte es mal n lerhgang zu geben für die kollegen! Motzen
Kevin Hallo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rote Blinker bei H-Zulassung? Harleyharry 60 26.151 25.10.2024, 10:43
Letzter Beitrag: McCornflakes
  C3 Collector Edition 1982 Zulassung Schweiz Pavone 2 1.423 03.02.2024, 21:06
Letzter Beitrag: Pavone
  Sidepipes TÜV Zulassung Steffen1971 26 19.130 27.05.2022, 15:09
Letzter Beitrag: DieFox
  Zulassung und Kennzeichen ic3cub3 18 6.642 06.11.2020, 19:40
Letzter Beitrag: colonel
  Rückleuchten für Deutsche Zulassung BobbyV8 36 28.645 06.12.2019, 11:04
Letzter Beitrag: Wing-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de