Info C3 Rennversionen
#31
Sorry, scheint mir aber nicht so !?! Hier die Doppelseite von http://www.corvettarchive.com :

[Bild: car-life-03.jpg]

Und hier noch der Nasenvergleich PU/Chrom :

[Bild: 77-70-fronts.jpg]

Anyhow, das kann man letztendlich nur nach Besichtigung klären. Du hast es ja aber schriftlich und das Bild, über das wir uns hier Diskussion ( Großes Grinsen ) ist sehr unscharf. Wer weiß, was "die" da evtl. gebastelt haben ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#32
Zitat:Wer weiß, was "die" da evtl. gebastelt haben ?

genau das ist es....!?!?!
guck mal auf dem titelfoto deiner mail, - das könnte die (eine) möglichkeit sein !?
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#33
Maybe Baby Feixen :

[Bild: car-life-01.jpg]

Was anderes (fast): hast Du den Link im Thread von Flo gesehen?
Suche ich gerade mal und editiere -> edit:

Dieser Link von Mikey in diesem Thread .

Ich weiß - zu jung - aber vielleicht interessant als Beispiel ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#34
yep...
aber in der form nicht annähernd zu realisieren..... Kopfschütteln
entweder wirklich rennen, dann kommst du schon beiweiten aufgrund regl. u. originalität
(Anhang K) nicht auf die leistung haarsträubend höchstens "spassrennen"...
dann kombi mit strasse... !?!?!?! Kopfschütteln
... eventuell ab und an mit roter nummer..... huahua
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#35
... oder wie Konrad sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#36
Morgen,
die meisten Chrom-C3 wurden später mit der Soft-Nose ausgerüstet. Ab 78 haben die dann auch noch das neue Heck bekommen. Alles aus aerodynamischen Gründen.
Wenn das Auto die ganze Zeit Rennen gefahren ist, der Fahrzeugpass und das Log-Buch diese Änderungen nachvollziehbar machen lassen, darf mit dem Auto auch weiterhin Rennen gefahren werden.
Ausnahme wird hier der noch zu erwartende neue Anhang für Historic-Races in Europa machen.

@Porter:
Dein linkes Stoßstangenhorn würde ich dringendst mit Nevr Dull putzen. Das stoppt den Rostfraß und gibt eine gute Konservierung für den kommenden Winter.
Auch die gesamte Mimik der Scheinwerfer sollte mal mit einer Schicht WD-40 überzogen werden. Nicht nur die Federn, sondern alle Einzelteile dieses Mechanismus' sind teuer, sondern auch die Montage.
Mach mal den Flugrost weg.
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#37
Jawohl und Entschuldigung und sofort.
















Großes Grinsen Hast ja recht, ist sich auch ein frühes Bildnis. Bis auf die Mimiken war ich schon dran.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#38
so gerd..... Feixen
dann hast du für heut schon mal dein fett wech ..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

frank eine der "vielen" offenen fragen(nase) ..... poh.... haarsträubend
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#39
Hi,
Das ist meine Strassen-Renn-Version

Gruß

Held der Welt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gh.gif]
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#40
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453

Na schaut mal hier. Ist so viel ich weiss immer noch zum Verkauf.

Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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