Bilder C6
Möchte da noch hinzufügen, das das einzige offizielle Chevrolet Modell die Corvette sein wird (so die Gerüchteküche). Kein Blazer, S10 Pick Up, Tahoe oder sonst irgendwas mehr.
Dafür aber die gesamte Cadillac Palette inklusive Escalde und dem neuen Cadillac-SUV auf Chevy Tahoe Basis.
Zusätzlich soll offiziell der neue Hummer H2 kommen, der in Frankreich bereits seit einem Jahr über GM vertrieben wird.

Gruß
@ Manni

Ja das mit den Verträgen habe ich die auch gefragt, als Antwort ist dann so einen ähnliche wie bei Frank gekommen. Zwinkern

Aber wenn sich das schon so mit Kulanzangelegenheiten abzeichnet, hoffe ich nur das sich das nicht auch bei den Garantieansprüchen auch so darstellt. Kopfschütteln

Gruß

Thorsten

P.s. Sag mal Manfred, kannst Du mir bitte mal sagen wo Du deine Räder bezogen hast ?? Hast Du sie auch auch Stuttgart von dem Händler ??? Oder wo bekommt man soetwas noch ???
@ICE-T

Hi Thorsten,

ich würde die Felgen direkt vom Hersteller »Schmidt Revolution« beziehen. Da kannst Du auch die Einpresstiefe exakt selbst vorgeben und mögliche Spurverbreiterungen vergessen. Hier die Website:

https://www.felge.de/

Die GM-Kulanzleistungen werden sich - nachdem sich Kroymans etabliert hat - mit Sicherheit wieder kein Problem sein. Im Augenblick ist es halt wie '45 - die Russen noch nicht ganz weg und die Amis noch nicht ganz da! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wenn man im Moment eine neue C5 bestellen will, kommt man sich eher vor wie im Niemandsland. Ich warte seit September von zwei großen GM-Händlern auf ein Angebot für eine Commemorative Edition; beide sind aufgrund des Importeurwechsels bis heute nicht in der Lage gewesen, ein Angebot abzugeben. Mit der CE wird übrigens seit Mai oder Juni geworben!

Wenn man sich vorstellt, dass der weltgrößte Automobilhersteller im zweitgrößten Absatzgebiet es nicht hinbekommt, einen Importeurwechsel naht- und geräuschlos hinzubekommen, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Zum K....n

Wenn man das hochrechnet, muss man befürchten, dass die ersten C6 ab Frühjahr 2006 hier offiziell eingeführt werden.

Ich glaube, als Verkäufer dieser Autos bekäme ich derzeit die heilige Sinnkrise.

mit frustriertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
@Manni

Hallo Manfred,

danke für den Link. Mit der Fa. Schmidt hatte ich schon Kontakt aufgenommen, die verweisen auf die Fa.Kfz-Service-Center in Stuttgart als exklusiv Vertretung das Rad vertreiben würde. Kopfschütteln

Mit denen habe ich schon gesprochen (sitzen ja allerdings in Stuttgart) und die Verbauen die gleiche Kombi die Du drauf hast, allerdings mit einem 305´er Hinterrad und Basteln die Fahrwerkshöhe so hin, das es gut aussieht.

Falls Du bessere Info´s haben solltest, habe ich immer ein offenes Ohr. Zwinkern

Gruß
Thorsten animierte C4
... ich glaube, wir kommen der Sache immer näher ...

https://www.digitalcorvettes.com/forums/...#post50612

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Superschöne Sache, Manni!
Kann da mal jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Cabrio draus basteln? Ich gehe jetzt Ersparnisse zählen...
Wooooow, als wenn sie DAS ist, dann ganz klar OK! . Wunderschön! Wo ihr die Fotos nur immer so ausbuddelt....
wundert sich Ecki

PS: Der Hintern sieht übrigens von der Seite so ein bißchen aus wie die vor-91er C4.
@Eckaat

Lieber Ecki,

das mit den Fotos ist eigentlich ganz einfach. Als »Verleger« Feixen sammle ich jetzt Newsletter-Abonnements. Und da kommen ständig irgendwelche Mitteilungen ins Haus geflattert ...
Jumping Tja, da sind wir jetzt sogar mittemdrin...in der Sache C6! Endlich!! animierte C4
Und ich muß sagen, schöne Evolution, statt schlechter Revolution. Dafür Nicht so wie bei BMW.
Bin gespannt wie sie in Natura wirkt.
Danke Manni, so muß man nicht immer alle Foren selbst durchstöbern Großes Grinsen

Gruß
Marc
Gruß
Marc

driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) Ray83 0 2.950 04.04.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Ray83
  Schöne Bilder dank Edgar andreasd. 18 9.366 11.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Eumel
  Navi Umbau auf Doppeldin Icartech Alpha S700-mit Rückfahrkamera-TV-DAB-DVR -- mit Bilder! ratz8888 0 6.315 08.06.2014, 18:26
Letzter Beitrag: ratz8888
  2 Bilder meiner bisherigen Umbauten BMWZX40 47 18.319 16.01.2013, 16:09
Letzter Beitrag: BMWZX40
  Wer die C6 liebt, sollte lieber nicht klicken... (Bilder) RobertSk 6 4.873 06.11.2010, 20:48
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum