Guter Sound mit Serien350er + Gusskrümmern ?
#41
Zitat:Original von Convertible1970
Darf ich fragen was Ihr bezahlt habt inkl. Versandkosten, Steuer, Zoll und Händlermarge?

sag mal du, dann kann ich dir sagen ob ich drüber oder drunter bin
  Zitieren
#42
Hi!

Ich habe mit zusätzlichen Ersatzteilen im Wert von ca. 120 USD insgesamt inklusive Zoll, Umsatzsteuer, Spedition bis zur Haustür etc. knapp 850 Euro gezahlt.
Ich hoffe es war nicht zuviel...

Meine Corvette Central Deluxe Anlage ist etwas teurer, da ich die rechteckigen Abschlüsse am Ende habe.

LG

Andreas
  Zitieren
#43
Mir hat die normale 2 to 2,5'' Magnaflow nach Ö geliefert über Jürgen Bien 599,- EUR gekostet.

Die anderen Teile (Hänger, Exhaust Tips etc.) hab ich auch noch bei ihm gekauft.

Werd aber dann, deine 120 USD ausgenommen, ungefähr aufs gleiche kommen.

LG Georg
  Zitieren
#44
Die Zubehörteile waren in den 599 Euro inbegriffen, oder nicht?
  Zitieren
#45
Die € 599,- ist nur die Anlage (Mufflers, Pipes und Schellen), die Exhaust Tips, die Hänger etc. hab ich zusätzlich bei Jürgen gekauft.
Lg Georg
  Zitieren
#46
Dann habe ich doch ein wenig gespart, aber nicht so viel wie gedacht.
Bei mir war in den 850 Euro wirklich bereits alles dabei + zusätzliche Ware im Wert von ca. 120 USD.

Ich habe jetzt noch eine fette Bestellung in Planung mit vielen teuren Interieurteilen.
Mal sehen, ob ich nicht doch vernünftige Preise bei einem deutschen Händler finde...
  Zitieren
#47
ich habe die prozedur letztes jahr auch bei meiner 75er lady (von >-KAT-< auf komplett = 2-rohr umbau) hinter mich gebracht. allerdings habe ich noch gebrauchte fächerkrümmer und gebrauchte 40er flowmaster töpfe gekauft. demnach habe ich nich die komplette anlage, sondern nur das 74er rohrsystem bei pettys vette shop gekauft und ein paar kleinteile. die sachen von petty kamen weniger als 300€ (genauen betrag hab ich vergessen) plus eben die gebrauchten teile.

aber du brauchst ne bühne und musst schweissen können, sonst wirst du den spass da nicht drunter bekommen. habe mit vater gut 6 stunden dran gearbeitet. aber es hat sich gelohnt! ich dachte mir fliegt das neue blech weg, als ich die lady danach das erste mal startete! ^^ Yeeah!

alles in allem kam ich mit ca 500€ davon. OK!
Kevin Hallo
  Zitieren
#48
Beschichtete Headers Hooker Super Competition, 2,5 Zoll Edelstahlrohr, ganz hinten verjüngt auf 1 3/8 Zoll, damit sie durch die Karosse passen, keine Endtöpfe, in der Mitte einen halben Sidepipe Einsatz. Relativ steile Nockenwellenrampen, Verdichtung 10 :1.

Klingt dann so!
  Zitieren
#49
Klingt klasse, Frank. Deine Split würde ich gerne mal live sehen und hören.

Gruss, Martin
  Zitieren
#50
Martin, um hören oder sehen zu können, müßtest Du jetzt nach Berlin fahren, dort steht bzw. fährt das Auto im Moment. Kann aber sein, dass Dich Deine Reise später nach Moskau führen wird. Es gibt von dieser Seite einen Interessenten.

Jedenfalls behaupte ich, der Wagen ist der lauteste straßenzugelassene Wagen in Deutschland.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besserer Sound für 78er C3 Official Pace Car the core 57 35.246 04.11.2022, 09:12
Letzter Beitrag: Dranner74
  Musik/Sound in der C3 Hermann 226 88.978 13.03.2022, 16:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Door Panel Vapor & Sound Barriers, wie anbringen ? Dranner74 36 10.961 15.02.2022, 21:41
Letzter Beitrag: jeffrey864
  V8 Sound MC-HILL 9 4.877 17.05.2021, 16:04
Letzter Beitrag: Daedalus
  Sound Sidepipes perlen 52 22.813 26.12.2016, 11:29
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de