18.04.2011, 07:05
...natürlich habe ich mich nicht abhalten lassen, denn schließlich hatte ich ja einen Auftrag und habe selbst das zweite Schild ignoriert - schließlich war ja Sonntag...
C3 Fotosession in Oberbayern
|
18.04.2011, 07:05
...natürlich habe ich mich nicht abhalten lassen, denn schließlich hatte ich ja einen Auftrag und habe selbst das zweite Schild ignoriert - schließlich war ja Sonntag...
18.04.2011, 07:07
Das dritte Schild, gepaart mit einem RL-Soundfile, hat eigentlich am meisten Eindruck auf mich gemacht...
18.04.2011, 07:10
Als ich durch das hohe Eisentor gespäht habe sah ich ihn -
er lag tot auf dem Gras, gestürzt, verachtet, quasi fast entsorgt - Lenin.
18.04.2011, 07:18
Was war über den langen Winter geschehen?
Endlich sah ich das Herrchen des Soundfiles und ich schaffte es mit ihm ins Gespräch zu kommen: Aussagen: "Der Zugang zum Schloß wurde für die Öffentlichkeit gesperrt." "Die morbiden Exponate werden abgebaut und verschwinden." "Nein, eine Publikation des Schlosses ist nicht erwünscht." "Nein, freundliches Entgegenkommen bezüglich einer Ausnahmegenehmigung sieht er nicht." "Komm Arco." ...und dann schritt der blonde Schönling in seinem leichten beigen Sommeranzug, zusammen mit seiner deutschen Dogge von dannen. Verdammt, so ein Pech! Damit ist die Frage der Location wieder offen! Bitte unterstützt - habt Ihr Ideen? Es muss auf jeden Fall fotogen, nicht weiter als höchstens 80 km von München entfernt (wegen der Anreise der Fotografen) und groß genug für 25 Vetten und ca. 50 Personen sein! Viele Grüße, Thomas
18.04.2011, 08:59
Ich hab am Sonntag mal ein paar Testbilder von "meinem" Fotografen von der Hoss machen lassen....war beeindruckend! Seine Ausrüstung ist so teuer wie die Hoss......!!
Da gibt es doch in Schleissheim dieses Lustschloss (Ort Lustheim?) mit einem grossen Parkplatz und einem Biergarten. Wie wärs denn mit irgendwas in den Bergen? Spitzingsee? Da habe ich Kontakte zur Wurzhüttn und die kann nette Örtchen am See reservieren. Tolles Bergpanorama.
18.04.2011, 10:07
Hallo Thomas
Es gibt um München rum bestimmt noch viele tolle Locations. Es ist ja immer so eine Grundsatzdiskussion, welcher Hintergrund bei (klassischen) Corvette Fotos der Schönste ist. Ich finde Schlösser und Landschaften mit Seen und Bergen toll. Aber es könnte doch auch etwas technisches sein. Da war mal der Vorschlag mit Hangar 7 in Salzburg; das ist mir allerdings doch zu weit weg aber der Hintergrund hat auch was. Vielleicht gibt's sowas in der Art auch in oder um München? Wie sieht's mit einem Flugplatz aus, vielleicht sogar mit historischen Flugzeugen? Oder ein kleines Schloss oder ein Landgut oder sowas? Oder eine alte Mühle? Vielleicht gibt's hier ein paar Ideen: https://www.fotolocations.de/ Ich freue mich auf jeden Fall auf denTag und bin sicher wir finden was Tolles. Gruss, Martin
18.04.2011, 10:23
In Garching gäbe es die Flugzeuge vom dt. Musum...ich fahr da mal hin.
18.04.2011, 10:38
Hy Tom,
ich wäre ebenfalls Hangar7 nicht abgeneigt. Wenn ich den Vorschlag von oben aufgreife(Schloss Oberschleissheim) und mit der Flugplatzidee kombiniere.....dort ist doch auch das Flugzeugmuseum und der Sportflugplatz....Vielleicht keine schlechte Idee oder ??, wenn Hangar7 für manche vielleicht zu weit ist ??(Wobei sind ja nur 130km von München, wir haben ja die Ladies eigentlich zum Fahren und nicht nur zum fotographieren oder ???) LG
Markus
18.04.2011, 11:18
Zitat:Original von Greenmile Ja, da ist was dran.......
18.04.2011, 11:23
Hallo Stephan, Markus,
JA, an die Flugwerft habe ich auch schon gedacht. Das Tolle an der Location ist, dass sie die Morderne und das Altertümliche vereinen würde. Ich check dort mal die Lage... Nachfolgend, für alle die das Gebäude nicht kennen, die Fassadenansicht. Der Parkplatz liegt jedoch auf der anderen Seite des Gebäudes... Sobald es Neues gibt melde ich mich wieder. Grüße, Thomas PS. Die Olympiapark GmbH hat mich bereits abblitzen lassen - kein Interesse an Oldtimershootings auf dem Gelände des Olympiastadions - schade. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stammtisch Oberbayern | Gerd | 4.050 | 1.739.692 |
24.06.2024, 18:30 Letzter Beitrag: pwo |
|
Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl | C6-Baby | 12 | 12.120 |
01.06.2017, 10:49 Letzter Beitrag: woodapple |
|
Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl | C6-Baby | 24 | 14.184 |
11.05.2016, 15:52 Letzter Beitrag: corvette-mike |
|
Stammtisch Oberbayern | Bigrobbi | 0 | 4.721 |
30.12.2015, 11:15 Letzter Beitrag: Bigrobbi |
|
Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ | Super Corvettefan | 1.016 | 276.815 |
19.03.2015, 21:19 Letzter Beitrag: Roland Z06 |