09.04.2011, 09:08
dieses hier sagt mir nicht wirklich viel ???
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Hilfe - Expertenmeinung ist gefragt
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09.04.2011, 09:08
dieses hier sagt mir nicht wirklich viel ???
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
09.04.2011, 09:10
Zumindest macht sie außen und innen einen gepflegten Eindruck . Hast Du noch ein paar Eckdaten, Motor, Ausstattung , Dokumentation vorhanden... ? Was will er denn haben ? (Gerne per PN)
Schönes Wochenende
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
09.04.2011, 09:11
ein letztes :
(jetzt seid Ihr wieder dran, bitte ....) (von einer Dokumentation weiß ich nichts)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
09.04.2011, 09:25
ach ja, beinahe vergessen, 350er Motor mit 350 SAE-Ponys
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
09.04.2011, 09:50
Zitat:Original von stocki26Ponies? Der L46 fährt Kreise um Die meisten anderen Small Blocks. Ausserdem hast du weniger Gewicht auf der Vorderachse als mit einem Big Block. Nur der LT-1 steht meiner Meinung nach darüber. Gruß, Martin
09.04.2011, 10:11
Ist nicht unbedingt das wichtigste, aber mit Doku kannst Du ja mal nachfragen :
- Rechnungen über die durchgeführten Reparaturen, Wartung .. (sozusagen Scheckheft) - Tanksticker , Protect-o-Plate, Original-Rechnung - Vorbesitzer usw usw Ist nicht ein "Must have", aber soll wertsteigernd sein, wenn vorhanden ! Hast Du mit der VIN mal geschaut ob sie hier registriert ist ? https://www.c3registry.org/index.php?job=Home
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
07.04.2012, 10:05
Zitat:Original von Roma ja, habe ich damals noch gemacht ...... dann von einem kalifornischen Spezialisten überprüfen lassen, gekauft und gefahren. (Ok, davor war noch eine "kleine" Reparatur an der Schaltung, die ein Volldepp von LKW-Fahrer beim Laden der Corvette zerstört hatte.) Inzwischen noch versiegelt, kleine Leckagen beseitigt und die eine oder andere Kleinigkeit verbessert, ohne die Originalität zu verlieren. Dies alles wurde nur geschrieben, um meinem damaligen Hilferuf einen würdigen Abschluss zu geben.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
07.04.2012, 10:11
Wenn Du wirklich Interesse hast, hilft nur hinfahren oder jemanden mit der Besichtigung beauftragen.
Wir oft gibst Du nur nach Fotos so viel Geld aus? Kaufst du eine Stereoanlage auch nach Bildern?
07.04.2012, 10:25
Zitat:Original von Mikey Hab ich doch alles machen lassen ..... noch ein starker Kaffee gefällig ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
07.04.2012, 15:59
Hallo,
diese von Dir avisierte Corvette sieht zumindest besser aus als meine damals, als ich sie kaufte. Wenn der Preis stimmt und man gerne - wie ich zur Entspannung - bastelt, würde ich sie nehmen. Das Öl kommt ganz häufig von den Deckeldichtungen, kann man ja sehen, wenn man sich mit einer Taschenlampe unter den Wagen legt, muss also nicht schlimm sein. Alles andere haben die Forenmitglieder schon gesagt. Gehört haben sollte man sie doch schon und man sollte die Bestätigung einfordern, dass mit Motor, Getriebe und Elektrik soweit alles in Ordnung ist. Wenn es für Dich auch ein Reiz darstellt, aus etwas Altem Neues zu machen, dann fällt die Wahl nicht schwer. Der Lack etc. sieht ja so ganz gut aus.
Peter 01
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