Hilfe - Expertenmeinung ist gefragt
#21
...bilder von den birdcaches und dem scheibenrahmen hinter den kickpanels wären interessant?
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#22
scheint, als ob hier die Ursache für das Öl-schwitzen zu finden wäre :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#23
Zitat:Original von gimli
...bilder von den birdcaches und dem scheibenrahmen hinter den kickpanels wären interessant?

hmmm, ja dumdidum.... danke ..... Grübeln

wenn ich jetzt als Neuling auch noch wüsste, was das ist ..... Kopfschütteln
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#24
Hallo Stocki,

schau mal kurz hier rein (erste 4 Seiten) https://www.corvetteforum.de/thread.php?...32777&sid= , dann siehst Du wo die schwachstellen der C3 sind :)

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#25
Seh ich auch so, nichts dramatisches, neue Gummi- bzw. PUR-Buchsen wirste auch brauchen, aber das ist normal.
Den Rest noch checken, wenn der Preis dann noch stimmt, zugreifen Zwinkern

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#26
Steht die zufällig in Holland ?

Es gab hier doch neulich so eine ...... Grübeln








Hallo-gruen , .........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#27
Zitat:Original von Porter
Steht die zufällig in Holland ?

nein, steht noch in USA .... leider Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#28
Bilder vom Innenraum und Motorraum ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#29
Hi,

alles in allem ein normaler Zustand für einen Wagen an dem nicht regelmäßig was getan wird.
Lenkgetriebe, Servo, Ölwannemotor, Getriebedichtung mit Öl-Leckagen. Rahmen normal für das Alter.
Entscheidend sind die schon erwähnten Stellen am Rahmen und wieweit die Technik wirklich funktioniert, ohne den Wagen selbst (oder eine vertrauenswürdige Kennerperson) gesehen zu haben, würde ich grundsätzlich keinen Wagen kaufen!

Gruß Andreas

Laß dir Detail Aufnahmen schicken von allem was nur geht und dann rüber.
  Zitieren
#30
Hallo Stocki,

wenn Du ein bisschen schrauben kannst und der Preis stimmt
(vorausgesetzt keine Durchrostungen des Rahmens) dann kaufen!
Ist alles mit ein “bisschen“ investierter Zeit zu richten.
Bei zweimal Daumen rechts wird’s (wenn bei jeder Kleinigkeit ein
Werkstattbesuch fällig wird) teuer! Dann würde ich noch ein wenig
weitersuchen!

Schönen Abend!
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 676 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.002 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.925 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 4.185 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.562 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de