die Aktivitäten des TCV (auch Stammtisch) werden u.a. genau hier besprochen.
Nächste grössere Aktion ist natürlich die Organisation des Pfingsttreffens in Suhl.
Im Vorfeld beim Streckencheck kannst Du gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Die anderen Vetten die Du heute gesehen hast sollte man als Erstes hier auf das
Forum verweisen, dann findet sich schon der zweite Schritt.
gemeldet hatte ich mich schon mal. Hatte auch schon mal nach dem Stand der Homepage gefragt, da kam aber keine Antwort. Ich weiss z.B., das sich jeden ersten Freitag des Monats US Car Fahrer am Real Parkplatz in EF treffen. Gibt es solche Treffen des TCV?
Die Vetten heute konnte ich leider nicht stellen, waren alle im Gegenverkehr.
Die gelbe C6 ist aber schon im Forum vertreten.
schicke doch eine PN an Gisela & Helmut (orange66), damit die Dir eine Telefonnummer schicken.
Dann hast Du einen Ansprechpartner vom Vorstand des TCV und bist informiert, was so das Jahr über passiert.
Auf der Internetseite ( http://www.tcv-ev.de ) steht noch nicht so viel!!! Aber auf der Startseite immerhin die fest eingeplanten obligatorischen Clubausfahrten und Veranstaltungen.
Eine Teilnahme an SUHL 2011 wäre nicht schlecht, denn da triffst Du alle "Verdächtige" an.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Hallo Thüringer Freunde,
ich melde mich mal auf eurer Stammtischseite.
Habt Ihr was für den 1. Mai geplant, was ich evtl. auf einer anderen
Seite nicht mitbekommen-gelesen habe?
Allgemein ist es bei uns (Franken) dieses Jahr bis jetzt sehr sehr ruhig??!
am besten die Gisela (orange66) eine PN oder eMail schicken, damit Du eine Rufnummer bekommst.
In Verein wird das meiste bisher über Telefon besprochen.
Die Ausfahrten machen aber auch dann viel Spass, wenn man selbst vom hohen Norden anreisen muss.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Hallo na das sieht ja mal richtig gut aus, aber habt ihr denn danach noch in die Vetten gepasst?
Wäre ich gern dabei gewesen, aber seit bestimmt schneller als 80 km/h gefahren, oder?