elektik
#1
ich muß meinen Frust abladen: Heute Blinker vorne rechts geht nicht. Ein Blick von unten zeigt dass der kabelbaum verlägert wurde, warum ist zwar unklar aber wird schon einen Grund gehabt haben. die fassung vorsichtig aus der Leuchte gezogen, und zack bei allen 3 verlängerungen die kabel aus dem Kabelschuh gezogen. So eine Sch.... Was waren da für Pfuscher dran einfach nicht zu glauben.
Vernmutlich alles nur mit der Spitzzange gequetscht.

Herbert
  Zitieren
#2
Feixen Feixen Feixen

Wenn ich das lese, muss ich lachen und an meinen Schleifer denken. Das ist genau derselbe Schei... wie bei mir. Nur rumgepfusche an den schönen alten Ladys. Da werden überall lieblos Spaxschrauben reingedreht usw. Heut hab ich in der Klappe hinterm Beifahrersitz einen selbstgebastelte Musikkapelle entdeckt. Da wird mir direkt schlecht, wenn ich die Verkabelung sehe. Waaas? Ich trau mich nicht, dass Radio einzuschalten.


So sieht das aus:

[Bild: dn028301.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: dn028296.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
  Zitieren
#3
Zitat:Original von danield24
Heut hab ich in der Klappe hinterm Beifahrersitz einen selbstgebastelte Musikkapelle entdeckt.

entdeckt ?!?! Hast du da noch nie vorher rein gesehen? Wie lange hast du die Lady?
Gruß vom Ingo
  Zitieren
#4
hahaha das ist ja geil!
Da brauchst du dich auch nicht mehr wundern warum kein Zündfunke mehr kommt, wird alles für die Lightshow da drin verbraucht.
3 Endstufen, lieber Scholli Yeeah!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
ich häng mich mal hier dran .......

kann mir bitte jemand sagen, was die rote Kontroll-leuchte links von den 5 Rundinstrumenten oberhalb des Kardantunnels zu bedeuten hat ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
stoki, da bestaetigst du dem Madel das du dich angeschnallt hast und Sie sich dann viel wohler fuehlt weil die rote Warnleute dann nicht mehr am leuchten ist........ OK!
Prost!

  Zitieren
#7
da steht auf englisch drauf: ANSCHNALLEN!
und das kann man durch die Taste drunter quittieren.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
danke, das beruhigt mich, ich habe von einem Verkäufer nämlich ein video einer probefahrt bekommen, während der es dort rot geleuchtet hat ..... also keine Störung Zwinkern
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von stocki26
danke, das beruhigt mich, ich habe von einem Verkäufer nämlich ein video einer probefahrt bekommen, während der es dort rot geleuchtet hat ..... also keine Störung Zwinkern

Wann stellst Du sie uns denn mal vor ? So mit Bildern und ein paar Daten.
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#10
sobald ich ein wenig sicherer bin, dass sie "die Richtige" für mich ist ..... Feixen

aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :

4-Gang, 3xx PS, angeblich rostfrei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de