Über Umwege habe ich jemand von der Niederösterreichischen Landesfahrzeugprüfstelle kennen gelernt und er sagte mir: "...lasse es einfach wie es ist; Sollte es jemandem auffallen, sag einfach für diese Felgen gibt es sonst keine passenden Reifen mehr..." Das es rechtlich natürlich nicht haltbar ist, ist bekannt!
Du musst es für dich selbst entscheiden, ob du lieber mit originalen Felgen und "illegalen" Reifen fährst oder nicht. Die Toyo Semislicks sehe ich nicht als Alternative an.
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Ich hätte noch was da, die Reifen sind vom Profil her klasse, aber wohl nicht mehr zum fahren geeignet.
Kompletter Satz in 255/50 ZR16 mit den Originalreifen von Goodyear aus 1988 mit etwa 5 bis 6 mm Profil.
Felgen sind rundum in 9,5J x 16 H2 et38. Bei Interesse, auch wegen Preis, bitte PN an mich. Gruß, Mathias
habe 2 Stück Reifen 250/55/16 BF Goodrich g-Force Sport zu verkaufen.
Die Reifen haben eine Gesamtlaufleistung von ca 1500 km. Also fast wie neu.
Preis 400 Euro zzgl. Versandkosten ca 20 Euro.
Preis ist ok. habe vor 3 Monaten 4 neue aus Amerika betellt für 850 euro.... nur leider sind die Reifen zur Zeit nicht lieferbar und meine 4 alten sind nicht mehr fahrtauglich..... also muss ich auf ne andere Größe umrüsten.
Die beiden sind wie schon erwähnt nur 6 Wochen mit ca 1500 km gelaufen von 1.4.2011 an.
der Preis ist natürlich für beide Reifen zusammen...