C7 doch schon 2011?
hi thomas, tolle entwürfe Dafür einer schöner wie der andere Dafür

mir gefällt der erste am besten, aber ehrlich gesagt gefallen mir ALLE

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
...mich würde auch (und gerade) das Heck interessieren.

BTW:
Was macht im Design den Unterschied zwischen einer Corvette und einem japanischen Boliden aus?
Warum ist ein Ferrari immer als Ferrari erkennbar?

...ich meine damit nicht die Logos wie Flaggen, oder Pferde.
Bei BMW wäre es zB der Hofmeisterknick.

Finden sich diese Elemente im Entwurf von Thomas?


...nur mal so dahingefragt.

Hallo-gruen Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Thomas, genau das dachte ich auch bei den Bildern von Tomislav. Ist mir zu "wenig Corvette" und zu viel Mercedes SL.

An sich superschöne Fahrzeuge. Aber es fehlt der Corvettefaktor... Zwinkern Evtl. etwas nachhbessern?

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
Damals als die C4 kam, fragte man sich auch betreff Corvette Faktor, es gab sogar Aussagen, die C4
sei keine Corvette mehr, aber sie ist es eben doch.
Einen Modell bezogenen Faktor, der auch bei der C7 vorhanden sein wird, muss zuerst angenommen und dann akzeptiert werden, und dies wird nicht allzu lange dauern.

Abgedeckte Scheinwerfer gefallen mir besser, ich fahre niemals im Dunkeln. Feixen

Das sind wirklich echt interessante Design Vorschläge.


Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
Die Nr, 1 wäre eine tolle Lösung, sehr stark aber nicht utopisch, klasse Arbeit,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
hier weitere Gedanken zu Thema............. Zwinkern

[Bild: 6709362cau.jpg]
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
natürlich mit 4 runden Rückleuchten Pokal


die Mittlere erinnert mich an den 3200GT Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Ja, das Heck mit den runden Lichtern, that's it.

Die Felgen finde ich absolute Spitze, vor allem etwas von der Seite gesehen.

Und natürlich keine sichtbaren Scheinwerfer, hat den Vorteil, dass man in der Nacht niemand blendet. Feixen

Für mich könnte das die C7 sein.


gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
Für mich bitte die Front der dritten von oben, und das Heck der oberen Zwinkern, und das ganze mit ne'm LS3 Kompressormotor dumdidum, und 1250Kg Leergewicht, und das ganze für um die 70.000€ Yeeah!
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
Habe hier auch noch was gefunden....

https://www.caranddriver.com/features/11...7_-feature

Rechts unten sieht man auch das Cover der aktuellen Ausgabe (25 cars worth waiting for), da sieht man die Front.

Front Herz
Heck Kopfschütteln (übertrieben & ohne Rundleuchten)

Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Lambdasonde schon wieder defekt? CR90 1 887 26.05.2024, 19:38
Letzter Beitrag: CCRP
  Standheizung nachrüsten - wer hat es schon gemacht bei der C7 YellowC5 18 14.831 12.12.2017, 07:36
Letzter Beitrag: YellowC5
  C7 schon für 52k? C2 Fan 2 3.927 28.09.2014, 19:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2015 Corvette jetzt schon mit Modifikationsankündigung RomeoHerzberg 12 9.468 05.06.2014, 17:45
Letzter Beitrag: RomeoHerzberg
  C7 schon "gefahren" Joevetti 19 9.771 09.01.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Corvalex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de