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Servus,
Mann - Du hast zuviel Zeit
Damit hast Du wohl den ersten Preis für die innovativste Abschleppöse sicher!
...ganz schön warm in Deiner Garage - 23 Grad
Jetzt wird es Zeit, dass endlich die Saison beginnt! Wie weit bist Du mit Deinem Interieur?
Grüße, Thomas
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Super Arbeiten Zündler,
meinen vollen Respekt, dass sind sehr coole Ideen die Du da verwircklichst
Auf einen baldigen Frühlingsstart und das Du bei Ausfahrten diese Öse nicht wircklich gebrauchen tust
LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
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schaut das nur so aus oder ist das aus Alu? Wie Stark ist das klappbare Teil?
herbert
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Hallo
Super inovatiev , gratuliere.
Aber der Glaskörperspritfilter , da traust du dich was.
Der Kühlerdeckel ist cool. Damit kannst du dann deine Temperaturanzeige im Cockpit eichen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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also danke erstmal,
und ja, ich habe zu viel Zeit, denn die Teile vom Sattler habe ich
immer noch nicht bekommen. Womit die Frage nach dem Innenraum
auch beantwortet sein dürfte. Und so mache ich halt alles was sonst
noch auf der Liste steht. Aber viel ist jetzt nicht mehr übrig.
Muss mal schauen wo die vorne den Lichtleiter vom Abblendlicht abgeklemmt haben,
der muss wieder angebaut werden.
Das Alu ist 8mm dick, hat sich so ergeben, weil das im Schrott lag.
Hätte lieber 10mm gehabt, aber ich denke das geht auch so.
Seitlich kann man natürlich nicht dran ziehen, sonst biegts das um.
Der Benzinfilter hat ein ziemlich dickes Glas, und der kann auch nirgends anschlagen,
da er ja sehr nahe am Druckmesser eingebaut ist, und der ist richtig fest.
Das einzige was vielleicht passieren könnte ist, dass einem ein Werkzeug drauf fällt
oder sowas. Muss dann aber schon was schweres sein.
gruss,
zuendler
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Zitat:Original von zuendler
Seitlich kann man natürlich nicht dran ziehen, sonst biegts das um.
.
Aber beim Abschleppen kommt doch in der Kurvenfahrt seitliche Belastung auf den Haken
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
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Das kommt halt auf den Winkel und die Kräfte an.
Ist sicherlich nicht ganz einfach auszurechnen was diese Aluplatte bei seitlicher Belastung aushält.
Vielleicht schraube ich seitlich noch zwei Klötzchen drauf
gruss,
zuendler
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Da ich ja Automatik habe und ACDC + versichert bin, hoffe ich mal ich werde den Haken sowieso nie brauchen
Gruß
Frank
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Weil man Automatik nicht abschleppen darf?
(Zumindest die alte da nicht?) Wird aber dann schon beim Auflanden interessant gell
ADAC habe ich auch, und auch mit einem anderen Auto interessante Erfahrungen mit denen gemacht.
Die schleppen unter der Woche nur zur nächsten Werkstatt, und zahlen das Abschleppen auch nur dann, wenn man den Schaden dort dann auch reparieren lässt.
So, dann lass dich mal zu ner Chevy Vertretung (Kia) schleppen und die mögen dann den Kühler tauschen oder sonstwas, was man selbst besser gemacht hätte
Nur am Wochenende wird man bis zur heimatlichen Werkstatt bzw bis vor die Haustür geschleppt.
Das Thema hatte ich schon mal durch mit denen
gruss,
zuendler
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laut Beschreibung für die Plusmitgliedschft schleppen die Dich immer nach Hause/Werkstatt bei Dir ?!
Meine vorherige C4 war vorne so tief, das die immer einen Abschlepper mit Kran für die Ladefläche geschickt haben (war aber auch nur 3x in 10 Jahren)
Gruß
Frank
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